Laufende Aktionen bei Parfumcity.ch / 🔊 Elizabeth Arden ab 2 St. ➽ -12 %

Bvlgari BLV Pour Homme

Für Herren

Bvlgari BLV Pour Homme

100 ml

Nicht lieferbar

Code 287

Marke

Bvlgari

internal_Elizabeth-Arden_discount_ab-2-st-12-%-18.-24.4.

Produktdetails

Das Ergebnis der Kombination von Eis- und Feuernoten ist der intensive und unvergessliche Duft Bvlgari BLV Pour Homme. Der Geist des Parfüms Bvlgari BLV Pour Homme spiegelt sich in eckigen Linien – dem Grunddesign des Flakons – der die Festigkeit des Charakters, Ablehnung von Kompromissen und Befreiung von Förmlichkeit reflektiert. Der Kontrast zwischen der Durchsichtigkeit des Glases und der tiefen, blauen Farbe erzählt eine bemerkenswerte Geschichte, die an die Unendlichkeit des Universums erinnert. Der bitter-würzige Duft Bvlgari BLV Pour Homme erfrischt und wärmt gleichzeitig. Zu Beginn duftet die Essenz intensiv nach frischem Ingwer, dann wird pikanter Kardamom wahrnehmbar. Bvlgari BLV Pour Homme zeigt, dass ein würziger Duft nicht schwer und orientalisch sein muss.

Bewertung

Dieses Produkt ist noch nicht bewertet worden. Bewerten Sie dieses Produkt als Erster.

Gratis Versandab CHF 99,-

Outlet Preisemit Tiefpreisgarantie

Kaufauf Rechnung

Sichere zahlunggeprüfter Online-Shop

Anmelden

Über Facebook anmelden

oder

Haben Sie Ihr Passwort vergessen? Wir senden Ihnen ein neues Passwort ein.
Sind Sie neu bei Parfumcity? Jetzt registrieren