Google+

Armand Basi

Die spanische Marke Armand Basi wurde im Jahr 1986 gegründet. Ihr Ursprung waren die Nachkriegs- Jahren, als in Barcelona eine Werkstatt entstand, die hochwertige Strickkleider produzierte. In den 80er Jahren bekam Armand Basi einen guten Ruf dank seinen Damen- und Herrenkollektionen. Schrittweise ergänzte er sein Angebot um Accessoires und Parfüms. Die Parfüme von Armand Basi in unserem Angebot sind holzige und würzige Düfte für Männer und zitrus-blumige Düfte für Frauen.

Mehr InformationenDetails verbergen
Sortiment Armand Basi
 
Damenreihen Armand Basi
Herrenreihen Armand Basi

 Parfüms für Frauen

 
Armand Basi Femme

Armand Basi Femme

nicht verfügbar

Aktuell haben wir 0 Damenreihen von der Marke Armand Basi auf Lager.

 
Parfüms und Kosmetikmarken
 
 
 

2017 © parfumcity.ch AG