➡ Laufende Aktionen!
🦷 20% auf Zahnpflege = Code DENTAL20 

Christian Siriano

Marken und Parameter

Reihe

Christian Siriano

Christian Siriano ist ein junger, talentierter Modeschöpfer, dessen Modelle immer häufiger auf den roten Teppichen von großen Veranstaltungen, aber auch bei anderen festlichen Anlässen zu sehen sind. Seine pompösen Abendkleider sowie eleganten Cocktails begeisterten viele berühmte Frauen, wie zum Beispiel Michelle Obama, Oprah Winfrey, Scarlet Johansson oder Sarah Jessica Parker. Aber wie ist Christian Siriano ins Rampenlicht der Modewelt gerückt?

Vom Reality-Show auf die Laufstege der Welt

Der bildkünstlerisch begabte Christian Siriano entwarf seine ersten Modelle schon mit 13 jahren und ging ein paar Jahre später nach London, um Modedesign zu studieren. Damals arbeitete er mit Meistern wie Vivianne Westwood oder Alexander McQueen zusammen. Nach seiner Rückkehr in die USA absolvierte er auh ein Praktikum bei Marc Jacobs. Doch erst durch die populäre Reality-Show Project Runway, in der junge Modeschöpfer gegeneinander kämpfen, wurde er berühmt. Christian Siriano gewann im Jahr 2008 die vierte Staffel dieser Show und der Sieg öffnete ihm die Tür in die Modewelt. Er erhielt die Gelegenheit, seine Kollektion auf New York Fashion Week zu präsentieren und sämtliche Mittel, um seine eigene Marke zu lancieren. Im Jahr 2012 eröffnete er seine eigene Boutique in New York und heute finden Sie im Angebot der Marke Christian Siriano neben Kleidung auch Schuhe, Handtaschen, Unterwäsche, Wohnaccessoires, Kosmetik und Parfums.

Probieren Sie die einzigartigen Parfums von Christian Siriano

Die Parfums von Christian Siriano sind außergewöhnlich und auch raffiniert. Sie sind ein Fest der Sinnlichkeit, der Eleganz und der weiblichen Silhouette. Gerade sie inspirierte den Namen des ersten Duftes Silhouette aus dem Jahr 2014. Der orientalisch-blumige Duft mit Noten von Zitrusfrüchten, Tonkabohne, Holz und Eichenmoos ist so elegant und raffiniert wie die Modestücke der Marke Christian Siriano. Der luxuriöse Flakon erinnert an den wehenden Rock eines langen Kleides. Den gleichen Flakon, nur in anderen Farben, haben aber auch andere Parfums dieser Marke. Egal, ob der orientalisch-vanille Duft Intimate Silhouette, der blumige Duft People Are People oder der orientalisch-würzige Duft Silhouette In Bloom, jeder von ihnen zeichnet sich durch eine durchdachte Duftkomposition aus, die Sie lieben werden.

Gratis Versandab CHF 99,-

Outlet Preisemit Tiefpreisgarantie

Kaufauf Rechnung

Sichere zahlunggeprüfter Online-Shop

Anmelden

Über Facebook anmelden

oder

Haben Sie Ihr Passwort vergessen? Wir senden Ihnen ein neues Passwort ein.
Sind Sie neu bei Parfumcity? Jetzt registrieren