➡ Laufende Aktionen!
🦷 20% auf Zahnpflege = Code DENTAL20 

Davidoff

Marken und Parameter

Sortieren

Kategorie

Produkttyp

Reihe

Preis 8.00 - 60.25 CHF

Davidoff

DAVIDOFF FRAGRANCES, TRIFF DEINE ENTSCHEIDUNG. Inspiriert von den Ozeanen und den Wundern der Natur verleiht Davidoff Männern und Frauen bereits seit 30 Jahren Kraft, Frische und Lebendigkeit. Wir haben die Erde nach seltsamen und starken Ingredienzen erkundet und einmalige Kompositionen kreiert, die Deine innere Natur stärken. Vom legendären Cool Water bis zu unseren ikonischsten Düften: Finde Dich selbst und TRIFF DEINE ENTSCHEIDUNG.
24 Produkte

Die Liste ist beschränkt

Die Liste ist beschränkt auf:

Filter löschen

Die weltbekannte Marke Davidoff ist vor allem mit luxuriösen Accessoires verbunden. Die Spannbreite von Produkten, die eine ausgesuchte Klientel im Fokus haben, reicht von eleganten Lederwaren-Kollektionen über Manschettenknöpfe, Brillen und exklusiven Armbanduhren bis hin zu den Parfüms. Doch die Marke Davidoff bewegt sich nicht nur auf dem Terrain der Mode-Accessoires, sie bietet auch erlesene Geschmackserlebnisse in Gestalt von Cognac und Café an. Durch den Hang nach höchster Qualität, Exklusivität und feinstem Handwerkkunst ist die Marke ist zu einer Legende geworden. Die Davidoff Parfüms kamen in den 80er Jahren auf, gleich der dritte Duft wurde zum grossen Hit – wer hatte damals das revolutionär frische Cool Water nicht gekannt? Davidoff bietet vor allem Herrendüfte an, aber auch Frauen finden bei ihm etwas für sich. Cool Water Cool Water Woman Cool Water Reborn Cool Water Reborn Woman

Gratis Versandab CHF 99,-

Outlet Preisemit Tiefpreisgarantie

Kaufauf Rechnung

Sichere zahlunggeprüfter Online-Shop

Anmelden

Über Facebook anmelden

oder

Haben Sie Ihr Passwort vergessen? Wir senden Ihnen ein neues Passwort ein.
Sind Sie neu bei Parfumcity? Jetzt registrieren