Google+

Hugo Boss Deosprays

Hugo Boss-Kosmetik. Hugo Boss ist eine Marke, die man wohl kaum vorstellen muss. Dieses deutsche, auf die Männermode spezialisierte Unternehmen wurde im Jahr 1923 von Hugo Ferdinand Boss gegründet. Am Anfang widmete sich Hugo Boss nicht der Anzuganfertigung und war auch sonst nicht aussergewöhnlich, weshalb er wohl 1930 pleiteging. Der Krieg rettete ihn, denn Herr Boss trat in die NSDAP ein und seine Firma produzierte Uniformen für die SA und SS. Hugo Boss wurde nach dem Krieg wegen Kollaboration verurteilt, starb bald danach und von seinem ursprünglichen Unternehmen blieb nur der Name. Heute ist Hugo Boss ein erfolgreiches Unternehmen, das neben Herrenanzügen, Sportbekleidung, Damenmode, Accessoires und Parfüms auch hochwertige Kosmetik herstellt. Wählen Sie kosmetische Produkte von Hugo Boss aus unserem Angebot!

Mehr InformationenDetails verbergen
 

 Deosprays für Frauen

 Deosprays für Männer

 
Deospray Hugo Boss Bottled

Deospray Hugo Boss Bottled

1 Produktart verfügbar

Ihr Preis
CHF 26.25
bisher
CHF 100.00

 
Parfüms und Kosmetikmarken
 
 
 

2017 © parfumcity.ch AG