➡ Laufende Aktionen!
🦷 20% auf Zahnpflege = Code DENTAL20 

Acqua di Parma Colonia Club

Acqua di Parma Colonia Club

Dieses Produkt ist leider aktuell nicht verfügbar

Im Jahr 1916 wurde in einer kleinen Parfümerie des historischen Stadtviertels von Parma in Italien ein unikales Parfum ins Leben gerufen. Es war aussergewöhlich frisch und modern im Vergleich zu deutschen Parfums, die zu jener Zeit üblich waren. In jenem Jahr ist das erste italienische Eau de Cologne entstanden. Das bemerkenswerteste an diesem Eau de Cologne war gerade seine Reinheit und auch die Formel, die bis in die heutigen Tage hinein unverändert geblieben ist. Hinter dieser wahren Geschichte von einem neuen Kapitel der Parfumwelt steckt die Marke Acqua di Parma, die im Laufe der Zeit an Popularität gewonnen hat. Bereits in den 50er Jahren des vergangenen Jahrhunderts wurde diese Marke zum Favoriten vieler Hollywood Stars, die beim Besuch in Italien die Boutiques dieser Marke besucht haben, um sich das berühmte Eau de Cologne in einem eleganten Flakonfläschchen im Stil Art Deco anzuschaffen. Seit den 60er Jahren wurde die Marke Acqua di Parma zur Marke der High Society, was sich im Jahr 2001 bestätigt hat, indem die Marke Acqua di Parma von der Gesellschaft LVMH abgekauft wurde, die die luxuriöseste Ware verschiedener Bereiche anbietet. Aus ihrem Stall stammt nicht nur Acqua di Parma, aber auch der Champagner Moët oder weltbekannte modische Stücke Louis Vuitton und viele andere.

Das Unisex Eau de Cologne Acqua di Parma Colonia Club erfrischt dank Minze gleicht im Auftakt. In den Kopfnoten entdecken Sie jedoch auch Neroli, Bergamotte, Zitrone und Mandarine mit Pettitgrain. Eine echte Zitrusbombe mit einem Kuss von Frische, oder? Die Herznote des Eau de Cologne Colonia Club präsentiert aromatischen, aber vor allem beruhigenden Lavendel. Auf ihn folgt Galbanum, das holzig, balsamisch und nach Wald duftet. Es ist als ob Sie sich in feuchtes Moos setzen und die Atmosphäre der herum stehenden Bäume und der Natur einsaugen würden. Geranuim schenkt der Komposition einen süss rosa Odor. Wärmende Akkorde von Ambra, weissem Moschus und haitianischem Vetiver runden das traditionelle Eau de Cologne ab.

Acqua di Parma Colonia Club ist ein frischer und stylisher Inbegriff des heutigen Lebens in Italien. Elegant strahlend, dynamisch, holzig und intensiv aromatisch... so ist das Eau de Cologne Colonia Club, das seine Träger seit dem Jahr 2015 unverwechselbar macht.

Bewertung

Dieses Produkt ist noch nicht bewertet worden.

Gratis Versandab CHF 99,-

Outlet Preisemit Tiefpreisgarantie

Kaufauf Rechnung

Sichere zahlunggeprüfter Online-Shop

Anmelden

Über Facebook anmelden

oder

Haben Sie Ihr Passwort vergessen? Wir senden Ihnen ein neues Passwort ein.
Sind Sie neu bei Parfumcity? Jetzt registrieren