Google+

Eau de Fraiche Giorgio Armani

Giorgio Armani ist vor allem für seine Herrenanzüge und sein modische Accessoires berühmt. Das Haus Giorgio Armani wurde 1974 gegründet und Giorgio Armani selbst wurde anfangs des neuen Jahrtausends zum erfolgreichsten italienischen Designer aller Zeiten gewählt. Sein Weg zur Mode fand er mit vielen Umwegen; Armani begann Medizin zu studieren, lief bald über zur Fotografie und arbeitete schliesslich als Arrangeur bei Cerruti, wo er viele Erfahrungen sammelte. Sein Durchbruch kam im Jahr 1980, als Giorgio Armani die Kostüme für den Film American Gigolo entwarf. Die Kollektion der Parfüms von Armani ist sehr breit, sie umfasst viele erfolgreiche Düfte für Männer und Frauen wie zum Beispiel Code, Sensi, Mania oder Aqua di Gio. Giorgio Armani hat auch eine exklusive Reihe Düfte unter der Marke ‘Armani/Privé‘ geschaffen, die nur in ausgesuchten Parfümerien erhältlich sind.

Mehr InformationenDetails verbergen
 

 Eau de Fraiche für Frauen

 Eau de Fraiche für Männer

 
Eau de Fraiche Giorgio Armani Code Turquoise

Eau de Fraiche Giorgio Armani Code Turquoise

2 Produktart en verfügbar
von CHF 78.75
bis CHF 79.00

 
Parfüms und Kosmetikmarken
 
 
 

2016 © parfumcity.ch AG