Laufende Aktionen bei Parfumcity.ch / 🔊 Elizabeth Arden ab 2 St. ➽ -12 %
# Gewinnspiel auf Instagram

Bond No. 9 Fire Island

Unisex

Bond No. 9 Fire Island

100 ml Tester

Nicht lieferbar

Code 95536

Marke

Bond No. 9

internal_Elizabeth-Arden_discount_ab-2-st-12-%-18.-24.4.

Produktdetails

Das sattgelbe Eau de Parfum Bond No. 9 Fire Island strahlt auf den ersten Blick wie die Sonne. Das Parfum ist nämlich eine Einladung auf die Insel Fire, etwa 90 km vom Zentrum New Yorks entfernt, wo sich ihre Bewohner dem Sonnenbad, dem Schwimmen und anderen Strandvergnügen frönen. Wer würde einer mit Moschus parfümierten und sonnengeküssten Haut widerstehen...? Das Parfum für heiße Sommertage können Herren sowie Damen tragen, da es Zutaten enthält, die bei beiden Geschlechtern sehr gut ankommen.

Ein aufregendes Sommerparfum voller Sonne

Das Unisex Parfum Bond No. 9 Fire Island hat im Jahr 2006 der berühmte Parfümeur Michel Almairac ins Leben gerufen. In die Kopfnote hat er pikanten Kardamom in Verbindung mit frischem Ozon gemischt, ins Herz hat er süßes Neroliöl mit weißem Moschus gegeben, in der Basis entdecken Sie sinnliche Tuberose, Moschus, Leder, Honig und Patschuli. Sinnliche weiße Tuberose und Neroli geben der orientalischen Komposition den Ton an.

Rezensionen zum Parfum Bond No. 9 Fire Island

Wir wählen einige online Rezensionen aus: „Ich liebe das Eau de Parfum Fire Island! Es erinnert mich an die Sonne, das Meer, die Meeresbrise im Haar und den Duft einer Sonnencreme. Meines Erachtens ist es der tollste Strandduft, den es jetzt auf dem Markt gibt.“ „Es duftet wie ein Sandhafen und hat eine gute Haltbarkeit.“ „Ein sommerlicher blumiger Strandduft, der auf der Bekleidung bis zu 12 Stunden hält. Er vermittelt die Vibration des Ozeans.“ „Ich fühle mit dank dem Parfum rein und frisch. Es beruhigt mich, wenn ich die Augen schließe, sehe ich mich selber am Strand… Es sorgt für eine gute Laune wie Aromatherapie gegen Depressionen.“

Bewertung

5 von 5 Arithmetisches Mittel aus 1 der erteilten Bewertung.
M- Krone

16. 9. 2019

Besucherbewertung

von a bis z perfekt, packung, komposition, haltbarkeit, intensität .. alles passt

Gratis Versandab CHF 99,-

Outlet Preisemit Tiefpreisgarantie

Kaufauf Rechnung

Sichere zahlunggeprüfter Online-Shop

Anmelden

Über Facebook anmelden

oder

Haben Sie Ihr Passwort vergessen? Wir senden Ihnen ein neues Passwort ein.
Sind Sie neu bei Parfumcity? Jetzt registrieren