Laufende Aktionen bei Parfumcity.ch / 🔊 Elizabeth Arden ab 2 St. ➽ -12 %
# Gewinnspiel auf Instagram

Boucheron Place Vendôme White Gold

Für Frauen

Boucheron Place Vendôme White Gold

100 ml

Nicht lieferbar

Code 78929

Marke

Boucheron

internal_Elizabeth-Arden_discount_ab-2-st-12-%-18.-24.4.

sonstige Produkte

Produktdetails

Das Eau de Parfum Boucheron Place Vendôme White Gold ist ein schöner, geheimnisvoller und langanhaltender Duft für anspruchsvolle Frauen. Er verbindet meisterhaft orientalische, blumige und holzige Töne. Die Essenz wurde von Weißgold und dem Place Vendôme, dem Pariser Platz der Juweliere, inspiriert. Der Duft wurde im Jahr 2015 auf den Markt gebracht.

Schillerndes Parfüm – Ein Juwel für selbstbewusste Frauen

Das Parfüm Boucheron Place Vendôme White Gold schließt an die vorangegangene Edition an, wird aber diesmal in modische weiße und goldene Töne gehüllt, die ihm seine Majestät verleihen. Die Kopfnote enthält Birne, Bergamotte und rosa Pfeffer. Die Herznote wird von der berauschenden Süße weißer Blüten und Granatapfel gebildet. In der Basisnote wird Zedernholz, Vanille und Sandelholz wahrnehmbar. Die Marke Boucheron kreierte ein wirkliches Juwel, welches das weibliche Charisma unterstreicht.

Schmucktradition des Herstellers nicht zu verleugnen

Die Marke Boucheron wurde im Jahr 1858 von dem Franzosen Frederic Boucheron gegründet, der sich mit dem Verkauf und der Herstellung von Schmuck beschäftigte. Seine Produkte wurden allmählich zu sehr anspruchsvollen und geschätzten Sammlerstücken. Boucheron betrat dann auch die Welt der Düfte, welche die Welt in den späten 1980er Jahren zu überraschen begann. Die einzigartigen Düfte Boucheron sind sehr zeitlos und modern. Herrlich verzierte Flakons enthalten eine große Menge an Variationen – von leichten, blumigen Essenzen bis hin zu schweren und intensiven Düften für gesellschaftliche Anlässe.

Bewertung

Dieses Produkt ist noch nicht bewertet worden. Bewerten Sie dieses Produkt als Erster.

Gratis Versandab CHF 99,-

Outlet Preisemit Tiefpreisgarantie

Kaufauf Rechnung

Sichere zahlunggeprüfter Online-Shop

Anmelden

Über Facebook anmelden

oder

Haben Sie Ihr Passwort vergessen? Wir senden Ihnen ein neues Passwort ein.
Sind Sie neu bei Parfumcity? Jetzt registrieren