Laufende Aktionen bei Parfumcity.ch / 🔊 Elizabeth Arden ab 2 St. ➽ -12 %
# Gewinnspiel auf Instagram

Hermes Terre d´Hermès

Hermes Terre d´Hermès

Dieses Produkt ist leider aktuell nicht verfügbar

sonstige Produkte

Das luxuriöse Eau de Parfum Hermes Terre D'Hermes für Männer hat eine vollkommene Zusammensetzung, ist originell und zeitlos. Es verbindet meisterhaft chypre und moderne Zutaten: die Frische von Zitrusfrüchten, pikanten Pfeffer, die Erdigkeit von Süßgras, holziges Patschuli und Zeder. Die Essenz ist ganzjährig interessant, weil sie sich in kalten und warmen Jahreszeiten unterschiedlich entfaltet. Laut den Kunden, ist es ein herrlicher sexy, langanhaltender Duft , der keine Empfehlungen benötigt.

Perfekter Herrenduft von einem Parfumeurmeister

Das Parfüm Terre D'Hermes wurde im Jahr 2006 kreiert und gleich nach Markteinführung zum Klassiker. Es wurde von französischem Parfumeurmeister Jean-Claude Ellena kreiert, der seit dem Jahr 2004 für die Marke Hermes arbeitet. Er brachte ihr Glück, weil sich nach seinem Einstieg in der Firma der Verkauf von Parfümen um 100% steigerte. Jean-Claude Ellena hat einfach eine Nase für die allerbesten Düfte und fürchtet sich nicht vor Innovationen. Das Parfüm Terre D'Hermes ist eher für gesellschaftliche Anlässe geeignet, weniger für die Freizeit.

Was ist Süßgras?

Süßgras ist ein Duftgras aus Asien, aus dessen Wurzeln ein Öl destilliert und in der Parfümindustrie verwendet wird. Es zeichnet sich durch schweren, erdigen Waldduft mit süß-saurem Akzent aus. Das Süßgras wird als Stabilisator geschätzt und dank seines maskulinen Charakters sticht es vor allem in Herrenparfümen hervor. Genau dieses Aroma von Süßgras ist neben Orange und Pfeffer in dem Eau de Parfum Terre D'Hermes am meistens erkennbar. Probieren auch Sie diesen meisterhaften Mix!

Bewertung

Dieses Produkt ist noch nicht bewertet worden.

Gratis Versandab CHF 99,-

Outlet Preisemit Tiefpreisgarantie

Kaufauf Rechnung

Sichere zahlunggeprüfter Online-Shop

Anmelden

Über Facebook anmelden

oder

Haben Sie Ihr Passwort vergessen? Wir senden Ihnen ein neues Passwort ein.
Sind Sie neu bei Parfumcity? Jetzt registrieren