Laufende Aktionen bei Parfumcity.ch / 🔊 Elizabeth Arden ab 2 St. ➽ -12 %
# Gewinnspiel auf Instagram

Serge Lutens La Vierge De Fer

Unisex

Serge Lutens La Vierge De Fer

Dieses Produkt ist leider aktuell nicht verfügbar

Das Eau de Parfum Serge Lutens La Vierge De Fer ist ein pikantes ganzjähriges Unisex-Parfum für Tages- und Abendanlässe, das auf weissen Blüten, fruchtigen und metallischen Noten basiert. Das Parfum ist in dem bekannten Modehaus Serge Lutens im Jahr 2013 entstanden. Inspiriert wurde das Parfum von biblischen Motiven, dem ewigen Kampf zwischen Gut und Böse. La Vierge De Fer ist das richtige Parfum für unkonventionelle Paare, die sich nach einer möglichst stärksten emotionalen Verbindung sehnen.

Unschuldige Lilie unter Dornen

Das Parfum Serge Lutens La Vierge De Fer strotzt vor Widersprüchen und zwingt seine Träger dazu, sich völlig klar zu äussern, egal ob negativ oder positiv. Das Parfum beherrschen Essenzen aus weisser Lilie, die sich mit saftiger Birne, verschärft mit dem metallischen Akkord, kaltem, aber zugleich sehr elegantem Material, vereinen. Den verführerischen Rahmen des Parfums kreieren Weihrauch und Sandelholz.

Nicht alltägliche Parfums der Marke Serge Lutens

Hinter dem Unisex-Parfum La Vierge De Fer steht der allseitige Künstler, Fotograf, Filmemacher, Hair Stylist und Modedesigner Serge Lutens. Dieser Franzose, geboren im Jahr 1942, ist in die Modebranche als Friseurlehrling gelangt. Der experimentiertreudige Mann hat sich bald mit grossformatigen Fotos, seiner neuen Make-Up Version und den aussergewöhnlichen Schmuckentwürfen als Trendsetter ausgezeichnet. Richtig bekannt wurde Serge Lutens jedoch hauptsächlich durch seine exklusive Parfums, denen er sich seit dem Jahr 1991 widmet. Seine Kreationen sprechen Leute aus aller Welt an, die sich zum Underground-Livestil bekennen, aber auch Fachleute. Die nicht alltäglichen Kreationen der Marke Serge Lutens wurden Anfang des neuen Jahrtausends für ihre eigenartige Auffassung mit dem FIFI-Award gewürdigt.

Bewertung

Dieses Produkt ist noch nicht bewertet worden.

Gratis Versandab CHF 99,-

Outlet Preisemit Tiefpreisgarantie

Kaufauf Rechnung

Sichere zahlunggeprüfter Online-Shop

Anmelden

Über Facebook anmelden

oder

Haben Sie Ihr Passwort vergessen? Wir senden Ihnen ein neues Passwort ein.
Sind Sie neu bei Parfumcity? Jetzt registrieren