Van Cleef & Arpels Feerie

Für Frauen

Van Cleef & Arpels Feerie

100 ml

Nicht lieferbar

Code 19526

100 ml Tester

Nicht lieferbar

Code 16142

50 ml

Nicht lieferbar

Code 22180

10 ml Rollerball

Nicht lieferbar

Code 74037


Produktdetails

Der ursprüngliche Gründer der Firma Alfred van Cleef hat seine erste Schmuck Boutique in Paris bereits 1939 eröffnet. Im Jahr 1939 ist es ihm gelungen nach Amerika vorzudringen. Heute hat diese Firma ihre Boutiquen in mehr als 50 Ländern der Welt inne und ihre Schmuckstücke bewundern manche berühmte Persönlichkeiten. Die Firma hat sich sehr gut auf dem Feld der Parfum durchgesetzt. Der neue "Zuwachs" unter diesen Parfum stellt der Duft Feerie dar. Die Inspiration für das Design des originellen Flakons ist die Schmuckkollektion "Sommernachtstraum". Das Eau de Toilette Féerie ist ein Veilchenduft mit Rose und Frucht. Das Parfum Féerie ist in einem wunderschönen bestechenden mit einer kleinen Fee verzierten Flakon eingefangen.

Bewertung

Dieses Produkt ist noch nicht bewertet worden. Bewerten Sie dieses Produkt als Erster.

Gratis Versandab CHF 99,-

Outlet Preisemit Tiefpreisgarantie

Kaufauf Rechnung

Sichere zahlunggeprüfter Online-Shop

Anmelden

Über Facebook anmelden

oder

Haben Sie Ihr Passwort vergessen? Wir senden Ihnen ein neues Passwort ein.
Sind Sie neu bei Parfumcity? Jetzt registrieren