Google+

Eau de Parfum Balmain

Balmain studierte ursprünglich Architektur, entwarf aber bald elegante, sehr weibliche Kleider, die eine Silhouette mit der Wespentaille und weitem Rock hatten. In den 50er Jahren popularisierte Balmain Etuikleider und Stollen. In dieser Zeit schuf er auch seine berühmtesten Parfüms, die bis heute erfolgreiche Klassiker sind – Balmain Jolie Madame, Miss Balmain und Ivoire. Immer noch bringt Balmain neue Parfüms auf den Markt, denen die gleiche Pflege wie zu Anfangszeiten der Marke geschenkt wird.

Mehr InformationenDetails verbergen
 

 Eau de Parfum für Frauen

 
Eau de Parfum Balmain Extatic

Eau de Parfum Balmain Extatic

2 Produktart en verfügbar
von CHF 4.75
bis CHF 55.25

Eau de Parfum Balmain Ivoire

Eau de Parfum Balmain Ivoire

2 Produktart en verfügbar
von CHF 4.75
bis CHF 43.25

 
Parfüms und Kosmetikmarken
 
 
 

2016 © parfumcity.ch AG