Google+

Eau de Parfum Elie Saab

Elie Saab gründete ihre Modemarke schon mit 18 Jahren, er war schon immer ein Selbstlerner und seine Liebe zur Mode entdeckte er in jungen Jahren. Das Studium zur Mode absolvierte er in Paris und seine erste Kollektion brachte er im Jahr 1997 heraus. Er wurde im Jahr 2002 weltberühmt, denn damals trug Halle Berry seine Robe an der Oscarverleihung. Sein Parfüm nannte er sehr unauffällig – Le Parfum. Viele Frauen wünschen sich ein Kleid von Elie Saab, dank den Parfüms können Sie sich zumindest einen Einblick in die faszinierende Welt von Elie Saab gönnen.

Mehr InformationenDetails verbergen
 

 Eau de Parfum für Frauen

 
Eau de Parfum Elie Saab Girl of Now

Eau de Parfum Elie Saab Girl of Now

2 Produktart en verfügbar
von CHF 67.50
bis CHF 78.50

Eau de Parfum Elie Saab Le Parfum

Eau de Parfum Elie Saab Le Parfum

2 Produktart en verfügbar
von CHF 76.25
bis CHF 84.75

 
Parfüms und Kosmetikmarken
 
 
 

2017 © parfumcity.ch AG