Google+

Eau de Parfum Guess

Guess wurde von den Brüdern Georges, Armand, Paul und Maurice Marciano gegründet, die ursprünglich aus Marokko kamen. Guess wurde in den 80er Jahren durch seine ausgewaschenen Jeans berühmt und die Werbespots, auf denen immer schwarz-weisse Gestalten zu sehen waren, die berühmte Top-Models, Schauspielerinnen und Prominente waren. Die Marke Guess ist auch für ihre Handtaschen, Accessoires und vor allem für die Parfüms berühmt, die gleich sind wie die Mode: sexy und verführerisch. Seit 1990 sind sie auf dem Parfümmarkt tätig und zu den bekanntesten gehört die Reihe Seductive – wie der Name schon sagt handelt es sich um bezaubernde, fruchtig-blumige Frauendüfte und verführerisch-orientalische Herrendüfte. Die heisse Neuheit des Jahres 2013 ist Guess Girl – ein saftiger Cocktail aus Himbeeren und Orchideen.

Mehr InformationenDetails verbergen
 

 Eau de Parfum für Frauen

 
Eau de Parfum Guess Guess by Marciano

Eau de Parfum Guess Guess by Marciano

1 Produktart verfügbar
CHF 33.75

Eau de Parfum Guess Women

Eau de Parfum Guess Women

2 Produktart en verfügbar
von CHF 35.50
bis CHF 36.75

 
Parfüms und Kosmetikmarken
 
 
 

2016 © parfumcity.ch AG