Laufende Aktionen bei Parfumcity.ch / 🔊 Elizabeth Arden ab 2 St. ➽ -12 %
# Gewinnspiel auf Instagram

Antonio Banderas The Secret Game

Für Herren

Antonio Banderas The Secret Game

Dieses Produkt ist leider aktuell nicht verfügbar

Das Eau de Toilette für Männer Antonio Banderas The Secret Game aus dem Jahr 2015 ist ein weiteres der Parfüme von Antonio Banderas mit dem Thema „Geheimnis“, welche seine Marke schon jahrelang für Männer und Frauen kreiert. Der spanische Schauspieler, Regisseur, Produzent und Sänger setzt sich seit dem Jahr 1997 erfolgreich in der Welt der Düfte durch, indem er ihnen er seinen außergewöhnlichen Charme verleiht. Der Duft The Secret Game tritt vor allem am Abend hervor, wenn Sie eine größere Menge auf der Haut oder der Bekleidung anwenden können. Er ist aber auch ein passendes Accessoire für das Büro oder die Freizeit.

Moderner Duft für Männer, der auf Vanille basiert

Das Parfüm Antonio Banderas The Secret Game ist ein sinnlicher Duft mit fruchtigen und holzigen Zutaten, in welchem edle und süße Vanille die Hauptrolle spielt. Weitere angenehme Essenzen des Parfüms The Secret Game sind Tonkabohnen, Kümmel, Zedernholz, Moschus, grüner Apfel, Orangenblüten, Pomelo und Mandarine. The Secret Game ist der vollkommene Duftmix für den modernen Gentleman, der mutig jeder Herausforderung des Lebens gegenübersteht.

Wie sollte man das Eau de Toilette The Secret Game aufbewahren?

Parfüme sollte man am besten im Umkarton verwahren, an einem kalten Ort ohne Lichteinfall. Das Eau de Toilette The Secret Game kann auch im Kühlschrank aufbewahrt werden, der sich aber nicht für konzentrierte Produkte eignet. Eine guter Ort für die Aufbewahrung des Parfüms ist auch eine Schublade im Schlafzimmer, weil dort der Flakon am Morgen gleich zur Hand ist. Der empfohlene Verbrauchszeitraum ist ein halbes bis ein Jahr.

Bewertung

Dieses Produkt ist noch nicht bewertet worden.

Gratis Versandab CHF 99,-

Outlet Preisemit Tiefpreisgarantie

Kaufauf Rechnung

Sichere zahlunggeprüfter Online-Shop

Anmelden

Über Facebook anmelden

oder

Haben Sie Ihr Passwort vergessen? Wir senden Ihnen ein neues Passwort ein.
Sind Sie neu bei Parfumcity? Jetzt registrieren