Laufende Aktionen bei Parfumcity.ch / 🔊 Elizabeth Arden ab 2 St. ➽ -12 %
# Gewinnspiel auf Instagram

Calvin Klein Mini Set 1

Für Frauen

Calvin Klein Mini Set 1

Set 5ml Edp Eternity + 4ml Edp Euphoria + 10ml Edt One + 5ml Edp Endless Euphoria + 5ml Edp Downtown

Nicht lieferbar

Code 64963

Marke

Calvin Klein

internal_Elizabeth-Arden_discount_ab-2-st-12-%-18.-24.4.

Produktdetails

Ein romantischer Blumenstrauß voller zarter Blüten, die sich mit den Walddüften und den grünen Noten vermischen. Calvin Klein liess sich für diesen Duft von Eternity for Women von der Eheschließung mit seiner Assistentin Kelly Rector inspirieren. Zur Feier dieses Ehebundes schenkte Calvin seiner Frau Kelly einen wunderschönen Trauring, der ursprünglich ein Geschenk des Fürsten Windsor für seine geliebte Fürstin war. Auf einem schlichten, mit Diamanten bedeckten Ring stand nur das Wort ETERNITY, die Ewigkeit, eingraviert, als Zeichen einer dauerhaften Liebe und Ergebenheit. In dem romantischen Duft von Eternity verbirgt sich diese Idee weiterhin. Im Jahre 1989 wurde dieses Parfüm von Calvin Klein als bester Damenduft ausgezeichnet.

Euphoria ist ein berauschender, orientalischer Duft voller exotischer Früchte und verführerischer Blumen betont mit einer sahnig milden Note. Das Flakon-Design von Euphoria wurde von der Blütezeit der Orchidee inspiriert. Euphoria ist schwer, süß, kräftig, sinnlich, orientalisch und würzig. Im Jahr 2006 wurde dieses Parfüm von Calvin Klein mit dem "FiFi Awards" (Fragrance Foundation Awards) für den besten Damenduft des Jahres ausgezeichnet.

Endless Euphoria ist ein erfrischender und leichter Duft mit blumigen Noten für Frauen. Der Duft wurde im Jahr 2014 auf den Markt gebracht. Dieser berauschende Duft öffnet sich mit einer leichten Brise von Kirschblüten und frischer Mandarine. Ein Hauch von sinnlichen Blumen, als Symbol einer blühenden Wiese und die Freude an Sommertagen, vermischt sich mit Tönen von Sandelholz und Moschus. Das Parfum Endless Euphoria drückt den Charme und die Schönheit der Natur aus.

CK One ist ein leichter, frischer Duft für Frau und Mann. Es ist ein natürlich klarer Duft, der den neuen Trends entspricht. One unterstreicht die Individualität, wendet sich aber gleichzeitig der Gruppe zu, die sich mit dieser Einstellung identifiziert. Es ist eine erfrischende Mischung aus Moschus- und Fruchttönen auf einer Holzbasis. One ist ein konfliktfreier, milder Duft, den sowohl eine pubertäre Tochter als auch ihr Vater tragen können. “Diesen Duft können sich Paare und Liebespaare oder auch Freunde teilen und dies ist modern, ehrlich und offen – Wir sind in der Einheit alleine und doch mit allen zusammen. One von Calvin Klein duftet Anfangs etwas bitterlich nach Zitrusfrüchten nachher kommen fein pudrige Blumen (Rose, Veilchen) und eine Spur von Tee mit grünen Noten zur Geltung.

Das anspruchsvolle, einzigartige und feminine Parfum Calvin Klein Downtown ist voller Blumen, Obstbäume und exotischer Hölzer und zieht junge Frauen an. Downtown, begleitet von der Schauspielerin Rooney Mara, ist ein Ausdruck von Verführung und natürlicher Schönheit. Das Parfum Calvin Klein Downtown ist ein moderner, authentischer Duft, der schicke und moderne Frauen anzieht.

Bewertung

Dieses Produkt ist noch nicht bewertet worden. Bewerten Sie dieses Produkt als Erster.

Gratis Versandab CHF 99,-

Outlet Preisemit Tiefpreisgarantie

Kaufauf Rechnung

Sichere zahlunggeprüfter Online-Shop

Anmelden

Über Facebook anmelden

oder

Haben Sie Ihr Passwort vergessen? Wir senden Ihnen ein neues Passwort ein.
Sind Sie neu bei Parfumcity? Jetzt registrieren