Gucci Bloom Acqua di Fiori

Für Frauen

Gucci Bloom Acqua di Fiori

Dieses Produkt ist leider aktuell nicht verfügbar

sonstige Produkte

sonstige Produkte

ab 60.00 CHF

Das Parfum Gucci Bloom Acqua di Fiori - die Neuheit für den Frühling 2018. Das Parfum wurde von der Freundschaft unter Frauen inspiriert, die man - gleich den Blumen - pflegen und giessen muss, damit sie möglichst lange hält. Das Parfum ist energischer, lebendiger und frischer als sein Vorgänger. Das Parfum entstand aus der jugendlichen Freude und Spontaneität.

Das Parfum öffnet sich im Auftakt mit der grünen Komposition aus Riesenfenchel und Johannisbeere Blatt, die in einen sinnlichen blumigen Cocktail aus Jasmin und Tuberose - ergänzt durch Geissblatt, das dem Parfum die Verspieltheit verleiht - verschmilzt. Die Basis wird von würzigen Akkorden aus Sandelholz gemeinsam mit Moschus kreiert.

Das Eau de Toilette wurde von dem kreativen Direktor Alessandro Michel erschaffen, der der ganzen Marke Gucci neue Impulse verleiht hat. Das Gesicht des Duftes wurde die Schauspielerin Dakota Johnson, das Model Hari Nef und die kanadische Künstlerin Petra Collins. Der Regisseur der rokokoartig ausschauenden Kampagne war Glen Luchford. Mit dem Eau de Toilette Bloom Acqua di Fiori blühen Ihre Spontaneität und Lebensfreude auf.

Bewertung

Dieses Produkt ist noch nicht bewertet worden.

Gratis Versandab CHF 99,-

Outlet Preisemit Tiefpreisgarantie

Kaufauf Rechnung

Sichere zahlunggeprüfter Online-Shop

Anmelden

Über Facebook anmelden

oder

Haben Sie Ihr Passwort vergessen? Wir senden Ihnen ein neues Passwort ein.
Sind Sie neu bei Parfumcity? Jetzt registrieren