Salvatore Ferragamo Uomo Casual Life

Salvatore Ferragamo Uomo Casual Life

Dieses Produkt ist leider aktuell nicht verfügbar

Das Eau de Toilette Salvatore Ferragamo Uomo Casual Life, das für den modernen, charismatischen Mann erschaffen wurde, kann sogar den Alltag zu einem besonderen Tag machen. Die funkelnde Komposition des holzigen aromatischen Dufts wurde durch frische grüne Akkorde ergänzt. Der holzige Duft läßt Ihre Maskulinität besonders hervortreten. Der Duft wurde im Jahr 2017 auf den Markt gebracht.

Holziger aromatischer Duft für moderenen Mann

Die Akkorde im Auftakt stehen im Zeiche erfrischender Zitrone, Kardamom und zarter Veilchenblätter. Das Herz schlägt im Rhytmus aromatischen Kaffees, Geranie und Ambroxan und verändert sich nach und nach in abschliessenden Akkorde, die dem Holz gehören. Der Duft von Kaschmirholz wird von den Zeder-Akkorden und dem Duft weissen Moschus begleitet, die durch ihre Sinnlichkeit bekannt sind. Der Duft des Eau de Toilette Salvatore Ferragamo Uomo Casual Life ist ein passendes Accessoire zum täglichen Tragen.

Bewertung

Dieses Produkt ist noch nicht bewertet worden.

Gratis Versandab CHF 99,-

Outlet Preisemit Tiefpreisgarantie

Kaufauf Rechnung

Sichere zahlunggeprüfter Online-Shop

Anmelden

Über Facebook anmelden

oder

Haben Sie Ihr Passwort vergessen? Wir senden Ihnen ein neues Passwort ein.
Sind Sie neu bei Parfumcity? Jetzt registrieren