Laufende Aktionen bei Parfumcity.ch / 🔊 Elizabeth Arden ab 2 St. ➽ -12 %
# Gewinnspiel auf Instagram

Thierry Mugler Cologne Come Together

Unisex

Thierry Mugler Cologne Come Together

100 ml

Nicht lieferbar

Code 115186

internal_Elizabeth-Arden_discount_ab-2-st-12-%-18.-24.4.

Produktdetails

Das Eau de Toilette Thierry Mugler Mugler Cologne Come Together ist ein angenehmer zitrisch-moschusartiger Duft für Damen und Herren. Das Parfum ist sexy und elegant und er erfreut das Herz und die Nase aller Parfumträger seit dem Jahr 2018. Der Autor des Parfums ist der berühmte Parfümeur Alberto Morillas. Zu jener Zeit sind auch die Unisex-Parfums Mugler Cologne Fly Away, Love You All, Run Free und Take Me Out entstanden. Come Together ist zum Tragen an Frühlings- und Sommertagen geeignet.

Gönnen Sie sich weissen Moschus und Petitgrain

Das frische Parfum Mugler Cologne Come Together definieren weisser Moschus und Petitgrain, essenzielles Öl aus Blättern von Bitterorange, das den Geist erfrischt, schöne Erinnerungen wachruft, Müdigkeit und Depressionen lindert. Dank diesem Öl ist das Parfum Come Together lebhaft und erfrischend. Das Parfum knüpft an das Unisex Eau de Collogne Mugler Cologne an, das ebenfalls Alberto Morillas im Jahr 2001 ins Leben gerufen hat. Dieses Parfum hat er mit Neroli, Bergamotte, Petitgrain, weissem Moschus und der Blüte afrikanischen Orangenbaums gefüllt.

Das verpielte Eau de Collogne der Marke Thierry Mugler

Die Marke Thierry Mugler wurde durch ausdrucksstarke Gormand-Düfte berühmt. Gleich das erste Duftwerk der Marke, das Parfum Angel voller Pralinen, Schokolade und Patschuli hat bei Parfumliebhabern gepunktet. Die Marke steht immer noch im Mittelpunkt des Interesses und sie gewinnt neue Fans. Einige Jahre später hat die Marke die Welt mit der Herrenversion erfreut, so dass sich Partner aufeinander abgestimmte Düfte zulegen können. Das jetzige Angebot an luxuriösen Parfums Thierry Mugler befriedigt jeden Interessenten. Die verspielte Kollektion bunter Eaux de Collogne, zu der auch das Parfum Mugler Cologne Come Together gehört, stellt einen guten Tipp dar.

Bewertung

Dieses Produkt ist noch nicht bewertet worden. Bewerten Sie dieses Produkt als Erster.

Gratis Versandab CHF 99,-

Outlet Preisemit Tiefpreisgarantie

Kaufauf Rechnung

Sichere zahlunggeprüfter Online-Shop

Anmelden

Über Facebook anmelden

oder

Haben Sie Ihr Passwort vergessen? Wir senden Ihnen ein neues Passwort ein.
Sind Sie neu bei Parfumcity? Jetzt registrieren