Laufende Aktionen bei Parfumcity.ch / Elieb Saab mit 🎁

Zippo Fragrances Gloriou.s.

Für Herren

Zippo Fragrances Gloriou.s.

75 ml

Nicht lieferbar

Code 100660

75 ml Tester

Nicht lieferbar

Code 100662


Produktdetails

Das Eau de Toilette Zippo Fragrances Gloriou.s. wurde auf selbstbewusste und energische Männer zugeschnitten. Hinter der Entstehung der amerikanischen Parfummarke Zippo Fragrances steht das berühmte Feuerzeug Zippo, das im Jahr 1936 der erfolgreiche Geschäftsmann George G. Blaisdel patentieren ließ. Das Feuerzeug Zippo wurde zu einem praktischen Ding und dank seinem eleganten Design, das sich auf einem glatten Metallkörper gründet, wurde es auch zu einem einzigartigen Accessoire. Auf die Feuerzeuge Zippo folgten später auch Kerzen, Herrenkleidung und Düfte, die alle unter der Marke Zippo Frangrances und im Design in Form eines Feuerzeugs - wie auch im Fall des Parfums Gloriou.s. aus dem Jahr 2016 - präsentiert werden.

Was trifft das Herrenparfum Zippo Fragrances Gloriou.s.?

  • Zitrusfrüchte, Sternanis, Minze und Wermut im Auftakt,
  • Leder, Tabak und Bitterschokolade im Herzen des Parfums,
  • Ambra, Vanille und sexy Moschus in der Basis.

Rezensionen zum Eau de Toilette Gloriou.s.

„Anfangs rieche ich einen kräftigen Duft von Zitrusfrüchten und Sternanis, der lange duftet. Dann melden sich Vanille und Schokolade, angenehme süße Essenzen, zu Wort. Das Eau de Toilette hält auf meiner Haut mehr als 6 Stunden und verbreitet seinen Duft in der Umgebung. Eine gelungene Komposition der Marke Zippo Fragrances!“ „Ein kräftiger Duft, der sich etwa nach drei Stunden mit meiner Haut verbindet und schön süß duftet.“ „Der Parfümeur Maurizio Cerizza hat wieder sein tolles Können gezeigt. Am Eau de Toilette Gloriou.s. gefallen mir Tabak und Schokolade besonders schön. Das Parfum ist modern, klassisch und exklusiv zugleich. Ich kann das Parfum nur weiterempfehlen!“ Über eine Rezension zum Parfum Zippo Fragrances Gloriou.s. würden wir uns freuen. Ihre Meinung kann anderen bei der Wahl des Parfums helfen.

Bewertung

Dieses Produkt ist noch nicht bewertet worden. Bewerten Sie dieses Produkt als Erster.

Gratis Versandab CHF 99,-

Outlet Preisemit Tiefpreisgarantie

Kaufauf Rechnung

Sichere zahlunggeprüfter Online-Shop

Anmelden

Über Facebook anmelden

oder

Haben Sie Ihr Passwort vergessen? Wir senden Ihnen ein neues Passwort ein.
Sind Sie neu bei Parfumcity? Jetzt registrieren