Google+

Eau de Toilette Narciso Rodriguez

Narciso Rodriguez wurde als Designer des Hochzeitskleids für Carolyn Kennedy berühmt, dass er als Mitarbeiter der Cerruti kreierte. Die Kollektion von Narciso Rodriguez wurde im Jahr 1997 eingeführt und ist heute in vielen Ländern bekannt. Das beliebte Parfüm Narciso Rodriguez for Her führte er im Jahr 2003 ein, auf Basis seines Lieblingsdufts nach ägyptischem Moschus. Narciso Rodriguez lässt sich durch außergewöhnliche Düfte und ungewohnte Zutaten inspirieren.
Mehr InformationenDetails verbergen
 

 Eau de Toilette für Frauen

 Eau de Toilette für Männer

 
Eau de Toilette Narciso Rodriguez For Him Bleu Noir

Eau de Toilette Narciso Rodriguez For Him Bleu Noir

2 Produktart en verfügbar
von CHF 60.00
bis CHF 71.50

 
Parfüms und Kosmetikmarken
 
 
 

2016 © parfumcity.ch AG