Google+

Eau de Toilette Oscar de la Renta

Oscar de la Renta bereiste ein Teil des Welt, er wurde in der Dominikanische Republik geboren, später zieht er nach Spanien um, wo er Malerei studierte und erste Erfahrungen in der Modebranche sammelte. Am Ende reiste Oscar de la Renta in das Mekka der Modewelt – Paris ab. Die Marke Oscar de la Renta bietet heute nicht nur luxuriöse Mode, aber auch Schmuck, Gepäckstücke oder Pelzmantel an. Das erste Duft benannte Oscar entstand im Jahr 1977 und war sehr erfolgreich. Es folgten weitere Parfüms nach, für sowohl die Damen als auch die Herren bestimmt. 

Mehr InformationenDetails verbergen
 

 Eau de Toilette für Frauen

 Eau de Toilette für Männer

 
Eau de Toilette Oscar de la Renta Pour Lui

Eau de Toilette Oscar de la Renta Pour Lui

1 Produktart verfügbar
CHF 41.00

 
Parfüms und Kosmetikmarken
 
 
 

2016 © parfumcity.ch AG