Google+

Eau de Toilette Sergio Tacchini

Sergio Tacchini designt Kleidung für Sportler und versteht seinen Job sehr gut, da er selbst ein erfolgreicher Sportler war. Da er Tennis spielte, konzipierte er seine erste Kollektion für Tennisspieler. Es konzentriert sich aber auch auf Sportmode im Allgemeinen. Sergio Tacchini mag Farben und experimentiert gerne mit ihnen. Auch im Hinblick auf Tennis, wo ansonsten triste Mode in weiß zu sehen ist. Der Duft der Marke Sergio Tacchini hat Sportsgeist und ist voller Energie.
Mehr InformationenDetails verbergen
 

 Eau de Toilette für Frauen

 Eau de Toilette für Männer

 
Eau de Toilette Sergio Tacchini Active Water

Eau de Toilette Sergio Tacchini Active Water

1 Produktart verfügbar
CHF 20.50

Eau de Toilette Sergio Tacchini Uomo

Eau de Toilette Sergio Tacchini Uomo

1 Produktart verfügbar
CHF 14.75

 
Parfüms und Kosmetikmarken
 
 
 

2016 © parfumcity.ch AG