Bvlgari Petits et Mamans

Unisex

Bvlgari Petits et Mamans

100 ml Tester

Nicht lieferbar

Code 24473

Marke

Bvlgari


Produktdetails

Erneut ist der wichtigste Duftkomponen des Parfums der Tee, der zu dem riesen Erfolg der Bvlgari Parfums beigetragen hat. Seine beruhigende und aufmunternde Wirkung werden immer mehr in der Schönheitsindustrie geschätzt. Bei der Herstellung des Petits et Mamans hat sich die Marke Bvlgari für die sanftesten Teesorten entschieden. Der Kamillentee bildet die Basis, die von pudrigen Tönen angereichert wird. Die sanften Töne sprechen schon Jahre die Kinder und Erwachsene an. Der Duft Petits et Mamans, eignet sich sowohl für die Kinder als auch für die Mamas. Die alkoholfreie Version ist sanft und rein. Die Eau de Toilette erhält intensive Obst und Vanille Töne.

Bewertung

Dieses Produkt ist noch nicht bewertet worden. Bewerten Sie dieses Produkt als Erster.

Gratis Versandab CHF 99,-

Outlet Preisemit Tiefpreisgarantie

Kaufauf Rechnung

Sichere zahlunggeprüfter Online-Shop

Anmelden

Über Facebook anmelden

oder

Haben Sie Ihr Passwort vergessen? Wir senden Ihnen ein neues Passwort ein.
Sind Sie neu bei Parfumcity? Jetzt registrieren