💣BLACK WEEK 💣

Die originellsten Flakons – erfreuen das Auge

8 11

Originelle und einfallsreiche Packungen der Parfums sind nicht nur das Privileg der Modeschöpfer und der Modemarken. Auch Hersteller, bei denen die Parfums im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit stehen oder das einzige Produkt sind, liefern interessante Ideen. Und wie wir uns in den folgenden Zeilen zeigen, nicht nur luxuriöse und teure Parfums können mit einzigartigen Fläschchen prunken. Der Dufthersteller Marc Dion zieht die Aufmerksamkeit auf seine Produkte dank zwei Faktoren – dank außerordentlich günstigen Preisen für Eaux de Parfum mit einem hohen Gehalt an Duftstoffen und abwechslungsreichen Flakons. In seinem Angebot findet man Gefäße, die durch den Stiletto, den Stiefel, die Kirsche, die Erdbeere oder sogar den Lippenstift inspiriert wurden.

       Marc Dion Kristina´s Sweet Strawberry

      Marc Dion It´s A Shoe Thing Pink Drama

            Marc Dion Fiorella Stiletto Luxe

Auch die Marke Cuba präsentiert sich mit tollen Preisen für hochwertige Produkte und mit originellen Falcóns. In diesem Fall bevorzugt der Hersteller das Typische vor der Vielfältigkeit. Das Erkennungszeichen seiner Parfums ist nämlich die Packung in Form der traditionellen kubanischen Zigarre. Die Packungen einzelner Düfte werden mit diesem Motiv verbunden und sie unterscheiden sich nur in Details. Die Mehrzahl der Parfums aus seiner Werkstatt machen die Parfums für Herren aus, aber auch die Damenparfums behalten die Zigarren-Form bei, obgleich in bunteren farbigen Kombinationen. Im Sortiment gibt es auch Geschenksets, die außer Parfums auch Aftershaves, Duschgels oder Deos verbergen. Suchen Sie ein Geschenk für einen Mann, der Zigarren liebt, finden Sie kaum etwas Besseres!

                         Cuba Gold

                         Cuba Magnum Gold

                  Cuba Heartbreaker

GOLDENER LUXUS

Haben wir uns jetzt preiswerte Parfums angeschaut, gönnen wir uns im Folgenden zur Abwechslung etwas Luxus. Und mit Luxus verbindet sich natürlich der Glanz des kostbaren Goldes. Bei exklusiveren Parfums greifen die Parfümeure oft zur Farbe dieses Metalls und kleiden die Flakons in Gold, um ihre Einzigartigkeit zu betonen. Bei diesem Thema kann man das Herrenparfum Paco Rabanne 1 Million nicht umgehen, dessen Flakon tatsächlich im großen Stil aufgefasst wurde – es bildet nämlich einen Goldziegel ab. Ich mag auch das Pendant für DamenLady Million, dessen Packung, wie man erwarten kann, auch vor der goldenen Farbe des Metalls strahlt. Und als wäre es noch nicht genug, das Parfum erinnert im Hinblick auf die Form an den Diamanten. Jedoch auch andere Parfums prunken mit goldenen Gefäßen. Details derselben Farbe zieren auch einige Parfums der verhältnismäßig jungen Marke Armaf aus den Vereinigten Arabischen Emiraten, die auf Qualität hält. Das ausdruckstärkste Stück ist aber das vollgoldene Fläschchen Armaf Derby Club House Gold. Auch das Oscar Gold von Oscar de la Renta, das 212 VIP von Carolina Herrera oder das Agent Provokateur Aphrodisiaque präsentieren sich in goldenen Flakons.

EIN PAAR TIPPS ZUM SCHLUSS

Auch Marken, die sich auf die Herstellung von Duft-Accessoires spezialisieren, bemühen sich das Auge des Kunde zu erfreuen. Der Hersteller Chantal Thomass hat ein verführerisches Damenmotiv mit der gerafften Boa gewählt. Der Name des Duft Excla-mation heißt soviel wie Ausrufezeichen, was Sie einfach der Form der Packung auch ohne Englischkenntnisse ablesen können. Auf den ersten Blick fesseln auch das Eau de Cologne 4711 Original, Louis Feraud Bonheur und das Olympea Blossom von Paco Rabanne, das von der altgriechischen Göttin inspiriert wurde. Es stimmt, dass die Parfumhersteller beim Kleiden der Damenparfums weit kreativer sind, und für Männer, die zumeist pragmatisch veranlagt sind, wählen sie einfachere Designs. Aber auch im Bereich der Herrenparfums findet man Ausnahmen wie z. B. das Davidoff Champion, dessen Flakonform die Hantel nachahmt.

Livraison gratuiteà partir de CHF 99.-

Outletles meilleurs prix garantis

Paymentsur facture

Paiement sécurisé

Inscription

Connexion avec Facebook

ou

Mot de passe oublié? Nous vous enverrons un nouveau mot de passe.
Votre première visite? Créer un nouveau compte.