💣BLACK WEEK 💣

Bvlgari Aqva Pour Homme Marine

Pour homme

Bvlgari Aqva Pour Homme Marine

Cet article est actuellement indisponible

Produits complémentaires

Aqua pour Homme Marine taucht in die Tiefe des klaren, frischen Wassers ein. Der Parfümeur Jacques Cavalier liess sich von Kristallwasser inspirieren. Aqua pour Homme Marine ist für die Männer bestimmt, die auf der Suche nach einer einzigartigen, kompromisslosen und energischen Frische sind. Neroli und Zitrusfrüchte verleihen dem Parfüm die lebendige Frische. Das Seegras im Herzen widerspiegelt die Klarheit, Rosmarin ist aromatisch und wirkt beruhigend, Ambra soll die Tiefe betonen. Die natürlichen Noten von Virginiazeder und Ambra bilden den strahlenden Abschluss.

Avis

5 sur 5 Moyenne arithmétique de 1 notes attribuées.
Daniel

6. 1. 2019

Avis des visiteurs

Seit Jahren schon meine liebste After-Shave-Lotion. Früher gab es sie noch in einer Flasche (wie die Ur-Version "Aqua Pour Homme" von Bulgari), seit ca. zwei Jahren wurde auf Plastiktube umgestellt. Die Zusammensetzung blieb aber unverändert - zum Glück. Zudem ist "Marine" in allen Punkten eine Verbesserung zum eher dezent-zurückhaltenden Vorgänger. Kann ich nur wärmstens weiter empfehlen!

Avis positifs- Angenehmer, frischer Duft, nicht aufdringlich - Aromatisch, ausgewogen herb-süss - hat Tiefgang und Charakter - Meine Wohlfühl-Duftoase nach der Rasur - Gute Hautpflege

Avis négatifs- höchstens der Preis, aber das Produkt ist es mir wert

Livraison gratuiteà partir de CHF 99.-

Outletles meilleurs prix garantis

Paymentsur facture

Paiement sécurisé

Inscription

Connexion avec Facebook

ou

Mot de passe oublié? Nous vous enverrons un nouveau mot de passe.
Votre première visite? Créer un nouveau compte.