💣BLACK WEEK 💣

Clean Blossom

Pour femme

Clean Blossom

Cet article est actuellement indisponible

Das Eau de Parfum Clean Blossom aus dem Jahr 2016 ist ein sanfter und optmistischer blumiger Duft, der voller Emotionen ist. Es wird moderne junge Frauen und Damen fesseln, und für sie eine Quelle an Energie für den ganzen Tag sein. Dabei wird es vor allem in Frühling und Sommer, im Alltag oder bei abendlichen Anlässen, hervortreten. Die Marke Clean, die im Jahr 2003 von der Kanadierin Randi Shonder gegründet wurde, verkörpert ein Gefühl vonreinem Stil und Minimalismus.

Eine blumige Verführung

Das Parfüm Clean Blossom öffnet sich durch Neroli aus Tunis, Flieder und Freesie, dann entfaltet sich ein Duft wie ein blühender Garten in Form von Orangenblüte, Nelke, Lilie und Magnolie. Moschus, Pappel und Sandelholz in der Basisnote sind stundenlang wahrnehmbar. Zur Ausdauer des Duftes trägt auch die Form der Essenz – ein Eau de Parfum – mit einem Anteil von 8 – 15 % Parfümkomposition bei. (Das Eau de Toilette enthält nur 4 – 8 %).

Neroli in Damenparfümen

In dem Eau de Parfum dominieren Flieder und Neroli, ein Öl aus den Blüten der Bitterorange (Citrus aurantium), welches dank der italienischen Prinzessin, Marie Anne de La Trémoille (1642–1722) aus Neroli, bekannt wurde. Sie hat es zur Parfümierung ihrer Handschuhe und als Badezusatz benutzt. Der süße blumige Duft von Neroli war typisch für das blühende Versailles und Madame de Pompadour. Orangenblüten wurden auch Bräuten in den Schleier oder Blumenstrauß, als ein Symbol der Reinheit und Jungfräulichkeit, gegeben.

Avis

Ce produit n’a jamais été évalué.

Livraison gratuiteà partir de CHF 99.-

Outletles meilleurs prix garantis

Paymentsur facture

Paiement sécurisé

Inscription

Connexion avec Facebook

ou

Mot de passe oublié? Nous vous enverrons un nouveau mot de passe.
Votre première visite? Créer un nouveau compte.