💣BLACK WEEK 💣

Adidas Born Original Today

Adidas Born Original Today

Cet article est actuellement indisponible

Das Eau de Toilette Adidas Born Original Today ist ein zitrischer grüner Duft für die zeitgenössische Frau, geboren in die moderne Zeit voller Hetze, aber auch voller außergewöhnlicher Möglichkeiten. Es ist ein Energiereservoir für warme Tage und angenehme Abende, welche Sie in netter Gesellschaft verbringen werden. Der Duft Born Original Today wurde im Jahr 2017 von der Marke Adidas auf den Markt gebracht. Der einzigartige Flakon wird die Frauen ansprechen, die lässige und authentische Eleganz bekennen. Er wird Sie von früh bis spät, in der Arbeit, beim Studium und auch in der Freizeit begleiten.

Zitrische Frische für Frühling, Sommer und Herbst

Das frische Damenparfüm Adidas Born Original Today beginnt mit energetisierenden, zitrischen Akkorden aus Mandarine, Zitrone und Limette. Seine Herznote mit einem Hauch von Apfel und Tee wird von sanften Orangenblüten bereichert. Die Herznote geht langsam in die langanhaltende Basisnote über, in welcher sinnlicher Moschus und edles Holz dominieren. Der Hauptbestandteil des Duftes Born Original Today sind spritzige Mandarinen mit einem Hauch von Orange, der auch bei schlechtem Wetter gute Laune zaubern kann.

Die legendäre Sportmarke Adidas

Die legendäre Sportmarke Adidas wurde vor allem durch die Produktion von Schuhen und später auch Trainigshosen berühmt. Bis heute produziert sie renommierte Laufschuhe, aber auch Ausstattung für Fußball, Tennis, Golf, Kricket, Gymnastik, Skateboarding, Basketball, Lacrosse, Rugby, Baseball oder Feldhockey. Weitere Produkte der Marke Adidas sind Taschen, Handtaschen, T-Shirts, Armbanduhren, Socken, Brillen, Baseballkappen, Parfüme, Deodorants und andere Kosmetik, wie zum Beispiel Rasierwasser oder Lotion.

Avis

Ce produit n’a jamais été évalué.

Livraison gratuiteà partir de CHF 99.-

Outletles meilleurs prix garantis

Paymentsur facture

Paiement sécurisé

Inscription

Connexion avec Facebook

ou

Mot de passe oublié? Nous vous enverrons un nouveau mot de passe.
Votre première visite? Créer un nouveau compte.