💣BLACK WEEK 💣

Reminiscence Musc

Pour femme

Reminiscence Musc

Cet article est actuellement indisponible

Das Eau de Toilette Reminiscence Musc ist ein klassisches erotisierendes moschusartiges Damenparfum, das bereits seit dem Jahr 1970 auf dem Weltmarkt erhältlich ist. Das Parfum wurde damals zusammen mit den legendären Parfums Ambre und Patschouli vom französischen Juwelier- und Parfumhaus Reminiscence auf den Markt gebracht. Die Gesellschaft bleibt bis heute hinein ein Familienunternehmen und sie stellt neue Parfums her. Unter diesen Düften tragen Schöpfer erfolgreicher Kompositionen ihre Namen: Fabrice Pellegrin, Mathieu Nardin, Zoe Coste, Jacques Flori, Mélanie Carestia, Maurice Roucel oder Lucas Sieuzac.

Unwiderstehliche moschusartige, mandelige und pudrige Noten

Das sehr weibliche Parfum Reminiscence Musc öffnet mit dem Duft weißer Blüten und Ylang-Ylang. Die Herznote bilden Mandeln zusammen mit pudrigen Noten. In der Basis sowie in der ganzen Komposition herrscht der sinnliche Duft von Moschus, Ambra und Kumarin. Das Eau de Toilette Reminiscence Musk können Sie ganzjährig tragen, jedoch es kommt vor allem bei kaltem Wetter zur Geltung.

Möchten Sie sich mit dem Duft des Mandelhimmels bekannt machen?

Wir wählen einige aus einer Reihe von online Rezensionen zum Eau de Toilette Reminiscence Musc aus: „Ein subtiles sexy Parfum mit einem kräftigen Ylang-Ylang-Duft.“ „Fühlt sich wie die Umarmung vom geliebten Menschen an.“ „Meistens trage ich das Parfum Patchouli und zur Abwechslung manchmal auch das Parfum Musc.“ „Ich habe schon eine ganze Reihe von Moschus-Düften ausprobiert und dieser gehört zu meinen beliebtesten. Der Moschus ist hier subtil und er gewinnt nach und nach einen süßen Hauch. Jedoch nach dem erneuten Nachsprühen werden Sie in den Mandelhimmel emporgeschleudert!“ „Ein angenehm süßlicher, seifiger, vielleicht reinster Moschusduft. Für Trägerinnen, die keinen animalischen Moschus mögen.“

Avis

Ce produit n’a jamais été évalué.

Livraison gratuiteà partir de CHF 99.-

Outletles meilleurs prix garantis

Paymentsur facture

Paiement sécurisé

Inscription

Connexion avec Facebook

ou

Mot de passe oublié? Nous vous enverrons un nouveau mot de passe.
Votre première visite? Créer un nouveau compte.