Google+

Fred Hayman

Fred Hayman wurde in der Schweiz geboren, zog aber früh mit seinen Eltern in die USA, wo er in New York aufwuchs. Zuerst arbeitete Fred Hayman im Hotel und schon dort zeigte sich sein Designer-Talent in Form von eleganten, gepflegten Zimmern. Hollywood Stars die in das Freda Hotel strömten, inspirierten ihn zu der Eröffnung einer Boutique in Beverly Hills. Fred Hayman wurde zu einem anerkannten Mode-Experten, der unter anderem an mehreren Oscar Zeremonien teilnahm. Fred Hayman wird als der Vater des Rodeo Drive bezeichnet, das zum Zentrum der Mode wurde. Auch die Parfums von Fred Hayman beziehen sich oft auf Hollywood und seine grosse Berühmtheit. Die Parfums von Fred Hayman sind an Lager bei Parfumcity.ch.

Mehr InformationenDetails verbergen
Sortiment Fred Hayman
 
Damenreihen Fred Hayman
Herrenreihen Fred Hayman
Parfüms und Kosmetikmarken
 
 
 

2016 © parfumcity.ch AG