Google+

Ermenegildo Zegna

Ermenegildo Zegna’s erstes Parfüm entstand in den 90er Jahren, die Marke selbst existiert aber schon seit 1910. Es ist noch immer ein Familienunternehmen, das nun die vierte Zegna-Generation leitet. Ermenegildo Zegna behauptet, dass er der weltweit beste Hersteller von Herrenanzügen ist und wahrscheinlich ist er von der Wahrheit nicht weit entfernt, denn er näht Kleidung für Gucci, Yves Saint Laurent und Tom Ford. Die Luxusparfüms von Ermenegildo Zegna gibt es exklusiv an Lager bei Parfumcity.ch.

Mehr InformationenDetails verbergen
Sortiment Ermenegildo Zegna
 
Damenreihen Ermenegildo Zegna

 Parfüms für Männer

 
Ermenegildo Zegna Acqua di Bergamotto

Ermenegildo Zegna Acqua di Bergamotto

2 Produktarten verfügbar
von CHF 34.75
bis CHF 51.00

Ermenegildo Zegna Intenso

Ermenegildo Zegna Intenso

2 Produktarten verfügbar
von CHF 30.50
bis CHF 53.50

Ermenegildo Zegna Uomo

Ermenegildo Zegna Uomo

9 Produktarten verfügbar
von CHF 15.75
bis CHF 70.25

Ermenegildo Zegna Z

Ermenegildo Zegna Z

4 Produktarten verfügbar
von CHF 30.50
bis CHF 60.50

 
Ermenegildo Zegna Z Energy

Ermenegildo Zegna Z Energy

1 Produktart verfügbar
CHF 49.25

Ermenegildo Zegna Zegna Forte

Ermenegildo Zegna Zegna Forte

2 Produktarten verfügbar
von CHF 31.00
bis CHF 53.50

 
 
Parfüms und Kosmetikmarken
 
 
 

2018 © parfumcity.ch AG