Laufende Aktionen bei Parfumcity.ch / 🔊 Elizabeth Arden ab 2 St. ➽ -12 %
# Gewinnspiel auf Instagram

Diesel Spirit Of The Brave Intense

Per uomini

Diesel Spirit Of The Brave Intense

Questo prodotto non è attualmente a disposizione.

Altri prodotti della linea

Altri prodotti della linea

da 49.50 CHF

Das Eau de Parfum Diesel Spirit Of The Brave Intense ist für alle mutigen Männer bestimmt, die sich keinem neuen Abenteuer verschließen. Der im Jahr 2020 eingeführte Duft besticht sowohl durch seine orientalische Fougére-Komposition als auch durch das originelle Design des handgeformten Flakons in goldener Farbe. Das Eau de Parfum, das in Zusammenarbeit mit dem beliebten Fußballstar Neymar Jr. kreiert wurde, zeichnet sich laut Kundenmeinungen durch seine lang anhaltende Formel aus. Es eignet sich besonders gut für den Tag in den kälteren Monaten und für abendliche Anlässe.

Womit wird Sie der Herrenduft Diesel fesseln?

Die Kopfnote besteht aus erfrischender Bergamotte und saftigem Apfel. Die Herznote schlägt im Rhythmus von Zypresse und Salbei, und in der Basisnote dominiert das Aroma von frisch aufgeschnittener Vanilleschote, gepaart mit Ambra und Patschuli.

Lernen Sie auch den Duft für Männer Diesel Spirit Of The Brave kennen

Das Eau de Parfum Diesel Spirit Of The Brave Intense ist der Nachfolger des beliebten orientalischen Eau de Toilette Diesel Spirit Of The Brave aus dem Jahr 2019. Es beginnt mit Noten von Bergamotte und Galbanum, die Herznote besteht aus Zypresse und Tanne und die Basisnote rundet die ganze Komposition mit Akkorden von Labdanum und Tonkabohne ab. Sein Flakon ist wieder faustförmig, aber diesmal in Schwarz mit goldenen Details.

Valutazione

Non c'è la valutazione scritta da questo prodotto.

Trasporto gratuitoda CHF 99,-

Prezzi dell´outletcon garanzia

Vaglia postale

Pagamento sicuroe-shop certificato

Accedere

Accedere a Facebook

o

Password dimenticata? Ti inviamo una nuova password.
È la prima volta che accedi qui? Crea il tuo account.