Loewe Aura White Magnolia

Per donne

Loewe Aura White Magnolia

100 ml Tester

Non è disponibile

Codice 116392

15 ml Tester

Non è disponibile

Codice 133350

Marca

Loewe


Descrizione del prodotto

Das Eau de Parfum enthält in der Regel 8-15 % Duftstoffen in Alkohol. Das Eau de Parfum Loewe Aura White Magnolia glänzt jedoch mit einer 20%igen Konzentration an ätherischen Ölen! Es wurde im Jahr 2019 in einer verführerischen mediterranen Stimmung kreiert. Wie der Name schon andeutet, ist der Hauptduftbestandteil die romantische weiße Magnolie. Der Luxus des Duftes Loewe Aura White Magnolia wird auch durch den mit goldenen Pinselstrichen verzierten Flakon mit Partikeln aus echtem Gold unterstützt. Das natürliche Aussehen des Eau de Parfums spiegelt sich auch in der Kappe aus Platanenholz wider. Zögern Sie nicht, zu diesem Gourmand-Duft zu greifen, der garantiert, Aufmerksamkeit der Umgebung erregen wird.

Warum sollten Sie sich das Parfüm Loewe Aura White Magnolia gönnen?

  • Es ist eine äußerst feminine und schillernde chypre-florale Komposition
  • mit verführerischem Duft von Magnolie, Zuckerwatte, Vanille und Yuzu.
  • Eine hohe Konzentration sorgfältig ausgewählter Duftstoffe.
  • Ein Tipp für einen ganzjährigen Signaturduft für Tag, Abend und Nacht.

Loewe - die legendäre, nach Leder duftende Modemarke

Das spanische Modehaus Loewe wurde schon im Jahr 1846 gegründet und hat sich weltweit einen Namen gemacht. Seit seiner Gründung ist es für seine sorgfältige Verarbeitung von Leder bekannt. Dieses natürliche Material spiegelt sich kontinuierlich in all seinen Modekreationen wider - Kleidung, Schuhe, Handtaschen und verschiedene Accessoires. Der animalische, erotische Duft von Leder durchdringt auch viele Düfte der Marke Loewe. Lederakkorde sowie Bergamotte, Johannisbeere, Rose und Sandelholz bestimmen das Eau de Toilette Aura Sport für Damen sowie seinen Vorgänger, das Eau de Parfum Aura.

Valutazione

Non c'è la valutazione scritta da questo prodotto. Aggiungi la prima recensione.

Trasporto gratuitoda CHF 99,-

Prezzi dell´outletcon garanzia

Vaglia postale

Pagamento sicuroe-shop certificato

Accedere

Accedere a Facebook

o

Password dimenticata? Ti inviamo una nuova password.
È la prima volta che accedi qui? Crea il tuo account.