Laufende Aktionen bei Parfumcity.ch / 🔊 Elizabeth Arden ab 2 St. ➽ -12 %

Shawn Mendes Signature II

Unisex

Shawn Mendes Signature II

Questo prodotto non è attualmente a disposizione.

Das Eau de Parfum Shawn Mendes Signature II ist ein orientalisch-holziges Parfum für junge Damen und Herren, das im Jahr 2018 bei der Entstehung des neuen Albums Shawn Mendes' ins Leben gerufen wurde. Die Inspiration für die Entstehung des Parfums war der Augenblick, wo die Ideen für das neue Album sowie die Musik konkrete Umrisse angenommen haben. Das Eau de Parfum ist bis zum Rand mit Optimismus, Energie und Erwartung der besten Ergebnisse gefüllt. Das stilgemässe Flakon mit der Paraphe Shawn Mendes' ist ein ganzjähriges Duftaccessoire, das zum Tragen bei Tages- und Abendanlässen geeignet ist.

Ausdrucksstarkes Duft-Trio: Ahorn, Tanne, Ananas

Das wagemutige Unisex-Parfum Shawn Mendes Signature II punktet mit der ungewöhnlichen Komposition. Das Parfum öffnet sich mit den fruchtigen Noten aus Ananas und Birne, zu denen sich prickelnder Ingwer gesellt. Die Basisnoten bilden Labdanum und Extrakte aus Tanne und Pfirsichblüten. Die Basisnoten sind von der Süsse des Ahornsirups, Ambra und Wallnuss durchdrungen, die an den eleganten holzigen Noten Rückhalt haben. Sie können sich die jugendliche Komposition bei vielen Anlässen auskosten.

Das Eau de Parfum eines Popstars

Shawn Mendes (geb. im Jahr 1998) ist ein erfolgreicher kanadischer Popstar und Komponist, der im Jahr 2018 die Nomination für die Grammy-Auszeichnung in der Kategorie Song of year und Best pop vocal album erhalten hat. Shawn Mendes hat ebenfalls die Welt der Düfte mutig betreten, die er der neuen jungen Generation, seinen Zeitgenossen, gewidmet hat. Mit dem Duft Shawn Mendes Signature aus dem Jahr 2017 gab er sein Debüt, an das ein Jahr später das Parfum Signature II anknüpft. Die Nase hinter beiden Unisex-Kompositionen ist die Parfumerin Ceine Barel.

Valutazione

Non c'è la valutazione scritta da questo prodotto.

Trasporto gratuitoda CHF 99,-

Prezzi dell´outletcon garanzia

Vaglia postale

Pagamento sicuroe-shop certificato

Accedere

Accedere a Facebook

o

Password dimenticata? Ti inviamo una nuova password.
È la prima volta che accedi qui? Crea il tuo account.