➡ Laufende Aktionen!
🥚Ei! Osterrabatt auf alles  Code EASTER9

WEIL Suki Essence

Per donne

WEIL Suki Essence

Questo prodotto non è attualmente a disposizione.

Das bezaubernde, geheimnisvolle und sinnliche Eau de Parfum WEIL Suki Essence wurde im Jahr 2016 auf den Markt gebracht. Und es ist sehr auffällig, weil es mit seinem optimistischen gelben Design einfach unübersehbar ist. Die Hauptbestandteile der warmen Duftkomposition WEIL Suki Essence sind Datteln, Zimt und göttlicher Amber. Es enthält Leichtigkeit, Frische und raffinierte Würzigkeit. Nehmen Sie dieses Eau de Parfum zu einem abendlichen gesellschaftlichen Anlass mit und Sie werden nicht unbemerkt bleiben! Der interessante, würzige Duft von Suki Essence ist nach Meinung der Nutzerinnen auch für das Büro geeignet und überdauert teurere Parfums. Selbst Frauen, die es blind gekauft haben, waren angenehm überrascht.

Was charakterisiert das Parfüm WEIL Suki Essence?

  • Es ist ein Damenduft für Herbst und Winter,
  • der blumige, holzige und moschusartige Duftakkorde enthällt.
  • Die Essenz wird durch Noten von verführerischen Datteln, Pflaumen und Bergamotte eröffnet.
  • In der Herznote entfalten sich Aromen aus Zimt, Weihrauch und süße und rosa Noten.
  • Die Basisnote rundet die ganze Komposition mit Akkorden von Amber, Vanille, Oud, Labdanum und Süßgras ab. * In einen gelben Flakon, der Bernstein, Harz und Vanille widerspiegelt , gehüllt.
  • Ein aufregendes Eau de Parfum für die Femme Fatale.

Probieren Sie andere Düfte der Marke WEIL, zum Beispiel Greedy Essence

Beliebt bei den Frauen ist auch das orientalische Eau de Parfum WEIL Greedy Essence aus dem Jahr 2014, das mit frischer Mandarine und Apfel in Begleitung von Jasminblüten eröffnet wird. In der Herznote erblühen aphrodisierende Rose, saftiger Pfirsich, nostalgisches Veilchen und elegantes Sandelholz, ergänzt von königlicher Vanille, Oud oder Agarholz, karamelliger Tonkabohne und erotischem Moschus in der Basisnote.

Valutazione

Non c'è la valutazione scritta da questo prodotto.

Trasporto gratuitoda CHF 99,-

Prezzi dell´outletcon garanzia

Vaglia postale

Pagamento sicuroe-shop certificato

Accedere

Accedere a Facebook

o

Password dimenticata? Ti inviamo una nuova password.
È la prima volta che accedi qui? Crea il tuo account.