Azzaro Chrome Pure

Per uomini

Azzaro Chrome Pure

100 ml

Non è disponibile

Codice 79168

50 ml

Non è disponibile

Codice 81902

Kit eau de toilette 50 ml + deodorante stick 75 ml

Non è disponibile

Codice 87606

Marca

Azzaro


Altri prodotti della linea

Altri prodotti della linea

da 20.25 CHF

Descrizione del prodotto

Das Eau de Toilette für Männer Azzaro Chrome Pure ist eine reine Essenz des Glücks und neuer Emotionen, die moderne Väter und ihre Söhne verbinden. Der Duft aus dem Jahr 2017 basiert erfolgreich auf dem ursprünglichen Duft Azzaro Chrome aus dem Jahr 1996, welcher bei mehreren Generationen beliebt ist. Azzaro Chrome Pure behält seine ursprüngliche Frische und Atmosphäre des Mittelmeeres, ist aber intensiver und fügt pikante Zutaten hinzu – Tonkabohnen und Akigala Holz.

Holziger, orientalischer Duft mit einem Hauch von Zitrusfrüchten

Das Parfüm Azzaro Chrome Pure vermischt zu Beginn köstliche Töne aus Mandarine und Bergamotte, zu denen sich Meeresnoten, Orangenblüten und Akigala Holz in der Herznote gesellen. Der sehr männliche Duft wird von einem rauchigen Hauch Mate, Zeder, Tonkabohnen und weißem Moschus abgerundet. Die Harmonie der einzelnen Zutaten garantiert eine vielseitige Verwendung des Parfüms Azzaro Chrome Pure. Es wird ihr Image von Frühling bis Winter, bei alltäglichen oder abendlichen Anlässen, ergänzen.

Parfüme der französischen Marke Azzaro

Die berühmte Modemarke Azzaro wurde durch den französisch-italienischen Modedesigner Loris Azzaro in den 60er Jahren des 20. Jahrhunderts gegründet. Schon im Jahr 1975 brachte er sein erstes Damenparfüm Azzaro auf den Markt, welchem nach drei Jahren auch ein Männerduft folgte. Heute gibt es bereits viele bezaubernde Düfte Azzaro, die voller Energie von Sonne und Meer, Leidenschaft und Lebensfreude sind. Dies alles erfüllt auch das neue Eau de Toilette für Männer – Azzaro Chrome Pure, in welchem die Azzaro Chrome Legende weiter lebt.

Valutazione

Non c'è la valutazione scritta da questo prodotto. Aggiungi la prima recensione.

Trasporto gratuitoda CHF 99,-

Prezzi dell´outletcon garanzia

Vaglia postale

Pagamento sicuroe-shop certificato

Accedere

Accedere a Facebook

o

Password dimenticata? Ti inviamo una nuova password.
È la prima volta che accedi qui? Crea il tuo account.