➡ Laufende Aktionen!
🥚Ei! Osterrabatt auf alles  Code EASTER9

COMME des GARCONS Stephen Jones Wisteria Hysteria

Per donne

COMME des GARCONS Stephen Jones Wisteria Hysteria

Questo prodotto non è attualmente a disposizione.

Probieren Sie die originelle, reine und verführerische Duftmischung im futuristischen und Rokoko-Stil! Das Eau de Toilette Hysteria COMME des GARCONS Stephen Jones Wisteria aus dem Jahr 2014 wurde von der aufregenden Welt der Damenhüte inspiriert. Es bringt die Schärfe der Gewürze, das Geheimnis des Weihrauchs, die Schönheit der weißen Glyzinie und der Rosenknospen, die Energie der Mate-Blätter, Moschus, Balsam und holzige Aromen. Die britische Modemarke Stephen Jones und das französische Nischenparfümhaus COMME des GARCONS haben gemeinsam den Duft Wisteria Hysteria entwickelt. Sie erhalten eine Garantie für eine sorgfältige Verarbeitung und einen außergewöhnlichen Charme.

Was charakterisiert das Damenparfüm Stephen Jones Wisteria Hysteria?

  • Es ist ein Amber-blumiges EdT von Parfümeurin Nathalie Feisthauer.
  • Die Essenz wird durch erfrischende Mate, pikante Nelke und Gewürznelke eröffnet.
  • In der Herznote entfalten sich Aromen aus Glyzinien und Rosenblüten, begleitet von rauchigem Weihrauch.
  • Die Basisnote rundet die ganze Komposition mit Akkorden von erotischem Moschus, harzigem Amber, Benzoe und Styrax ab.
  • In einen mundgeblasenen Glasflakon und Miniatur-Hutschachtel gehüllt.
  • Empfohlene Tragezeit - von Frühjahr bis Herbst, vor allem tagsüber.

Über die spektakuläre Einführung des Eau de Toilette Wisteria Hysteria auf den Weltmarkt

Das Eau de Toilette COMME des GARCONS Stephen Jones Wisteria Hysteria wurde erstmals im Frühjahr 2014 im COMME des GARCONS Paris Trade Museum vorgestellt. Die Veranstaltung wurde von einer Ausstellung weißer Archivhüte von Stephen Jones begleitet, darunter ein Filzhut, der 1985 von Stephen Jones und COMME des GARCONS entworfen wurde. Die Essenz des Duftes wurde in einem Clip von Wisteria Hysteria eingefangen. Die gesamte Show, die durch den Verkauf festlicher weißer Hüte aufgewertet wurde, reiste anschließend nach New York, Tokio und Hongkong.

Valutazione

Non c'è la valutazione scritta da questo prodotto.

Trasporto gratuitoda CHF 99,-

Prezzi dell´outletcon garanzia

Vaglia postale

Pagamento sicuroe-shop certificato

Accedere

Accedere a Facebook

o

Password dimenticata? Ti inviamo una nuova password.
È la prima volta che accedi qui? Crea il tuo account.