Laufende Aktionen bei Parfumcity.ch / 🔊 Elizabeth Arden ab 2 St. ➽ -12 %
# Gewinnspiel auf Instagram

Frais Monde Iris Gray

Per donne

Frais Monde Iris Gray

Questo prodotto non è attualmente a disposizione.

Eaux de Toilette Frais Monde sind sehr originell und leicht erkennbar im heutigen breiten Duftangebot. Frais Monde ist vom Mittelmeer inspiriert, wo die süditalienische Marke gegründet wurde, und es auch eine endlose Menge der Essenzen gibt, aus welchen die Düfte kreiert wurden. Das sind vor allem Früchte, Beeren, sanfte Blumen, frische Blätter, Baumrinde, Gewürz und holzige Bestandteile. Im Portfolio fehlen auch anspruchsvolle Düfte nicht. Jeder wird etwas für sich finden – auch der anspruchsvollste Kunde. Graue Iris - Iris Gray – ist ein herrlicher Duft nach Blumen. Er versinnbildlicht den vollkommenen Duft der Blütenblätter der Schwertlilie, sowie einen Hauch von Baumrinde. Iris Gray wurde für die Frau, die ihren eigenen Stil und einen raffinierten Geschmack hat, entworfen.

Valutazione

5 di 5 Media aritmetica di 1 valutazioni inviate.
Vera Star

11. 4. 2016

Valutazione dei visitatori

Soweit ich weiss, bekommt man diesen Duft nicht in jedem Shop. Nach dieser Marke hab ich im Internent gesucht und dabei bin ich auf diesen Shop gestossen. Frais Monde ist ein klassischer Duft, blumig, zu einem sehr positiven Preis. Macht viel Freude für ganz wenig Geld.

Trasporto gratuitoda CHF 99,-

Prezzi dell´outletcon garanzia

Vaglia postale

Pagamento sicuroe-shop certificato

Accedere

Accedere a Facebook

o

Password dimenticata? Ti inviamo una nuova password.
È la prima volta che accedi qui? Crea il tuo account.