➡ Laufende Aktionen!
🥚Ei! Osterrabatt auf alles  Code EASTER9

Guerlain Aqua Allegoria Ginger Piccante

Unisex

Guerlain Aqua Allegoria Ginger Piccante

125 ml

Non è disponibile

Codice 101584

125 ml Tester

Non è disponibile

Codice 98544

75 ml

Non è disponibile

Codice 103113

30 ml

Non è disponibile

Codice 120589

Marca

Guerlain

internal_MIX-brands_discount_9-%-ab-69-easter9-28./29.3.

Altri prodotti della linea

Descrizione del prodotto

Das Eau de Toilette Guerlain Aqua Allegoria Ginger Piccante erstaunt Frauen- sowie Männersinnedurch seine frischen würzigen, zitrischen Noten und sinnlichen Rosennoten. Da das Parfum bei Damen und Herren gut ankommt, trägt es die Bezeichnung Unisex-Parfum. Solch ein Parfum kann die ganze Familie tragen. Langeweile droht nicht - die Essenzen des Parfums passen sich der körpereigenen Chemie eines jeden Trägers an und zeigen sich bei jedem unterschiedlich. Setzen Sie auf die bewährte französische Qualität des Parfums der Marke Guerlain!

Schlüsselingredienzien: Ingwer, königliche Rose und Bergamotte

Das Unisex-Parfum Guerlain Aqua Allegoria Ginger Piccante stellt sich mit der Explosion von Ingwer und den Essenzen aus Zitrone und Bergamotte. Im Herzen gesellen sich kräftige Rose und Pfeffer dazu. In der Basisnote entdecken Sie weißen Moschus und Zedernholz, die aufeinander perfekt abgestimmt sind. Das Parfum wurde im Jahr 2019 lanciert, wo die legendäre Marke Guerlain bereits 400 Parfums in ihrem Sortiment hatte.

Rezensionen zum Parfum der Marke Guerlain

Wir wählen einige Rezensionen aus: „Ein perfekt gemischter pikanter Rosenduft, der für den Frühling und den Sommer geeignet ist.“ „Mir hat das Parfum nicht viel gefallen, aber meine Tochter hat am Parfum schnell Gefallen gefunden und sie hat es den ganzen Sommer getragen.“ „Ich liebe den Ingwerduft und dieses Eau de Toilette hat mich nicht enttäuscht! Es ist sehr gut.“ „Ein erhabenes Sommerparfum mit einer besseren Leistung als andere Düfte der Reihe Aqua Allegoria.“ „Der frische würzige Ingwerduft hat bei warmem Wetter eine beruhigende, entspannende Wirkung.“ „Eines der interessantesten Parfums der Reihe Aqua Allegoria aus diesem Jahr.“ „Das Eau de Toilette Guerlain Aqua Allegoria Ginger Piccante ist wunderschön. Frisch, funkelnd, gourmandig.“ „Für mich das sinnlichste Parfum.“

Valutazione

Non c'è la valutazione scritta da questo prodotto. Aggiungi la prima recensione.

Trasporto gratuitoda CHF 99,-

Prezzi dell´outletcon garanzia

Vaglia postale

Pagamento sicuroe-shop certificato

Accedere

Accedere a Facebook

o

Password dimenticata? Ti inviamo una nuova password.
È la prima volta che accedi qui? Crea il tuo account.