➡ Laufende Aktionen!
🥚Ei! Osterrabatt auf alles  Code EASTER9

Reminiscence Tonka

Per donne

Reminiscence Tonka

Questo prodotto non è attualmente a disposizione.

Das Eau de Toilette Reminiscence Tonka (2013) stammt aus der Kollektion der traditionellen französischen Damendüfte. Die elegante und geheimnisvolle Komposition mit einer langen Haltbarkeit sättigt Ihre Sinne mit Honig- Tonkabohnen- und Bittermandel-Akkorden. Dank dem Parfum Reminiscence Tonka werden Sie sich immer besonders verführerisch fühlen - wie die Femme Fatale mit einer geheimnisvollen Aura, die Männer geradezu magnetisch anzieht.

Der Moschusduft für Parfumfeinschmeckerinnen

Das Damenparfum Reminiscence Tonka öffnet mit Nelke, Anis und Bergamotte. Sein Herz durchsättigt der süße Duft von Honig und Jasmin, den Ladanharz und Bittermandeln ausbalancieren. Der Fond enthält Vanille, Moschus und vor allem venezolanische Tonkabohnen, die in drei verschiedenen Weisen extrahiert werden. Wärmende Ingredienzien des Eau de Toilette Reminiscence Tonka kommen am besten bei kälterem Wetter zur Geltung - vom Herbst bis zum Frühling. „Diesen köstlichen, süßen, besäftigenden Duft, den ich in meiner Sammlung habe, schätze ich sehr,“ hat eine Dame in ihrer Rezension angeführt. „Kaum wird es draußen kühler, freue ich mich darauf, dass ich mich mit diesem Parfum ganz besprühe!“ In einer anderen Rezension finden wir diese Worte: „Das Parfum ist unverschämt sexy.

Über die Schlüsselingredienz - Tonkabohnen

Tonkabohnen sind ein duftender Schatz des wilden Amazoniens. In ihrer Heimat, in Südamerika, werden Tonkabohnen unmittelbar nach Monsumregen vom Tonka-, Tonco- oder Tongabaum geerntet und an der Sonne getrocknet, wobei die auch ihre wärmenden angenehm süßlichen Karamellaromen entfalten. Das Aroma ganzer Tonkabohnen ist schärfer und geht in Richtung Tabak oder Bittermandeln. Nachdem Tonkabohnen gerieben werden, nähren sie sich im Hinblick auf den Duft dem Aroma von Nougat, weißer Schokolade, Nüssen und Vanille.

Valutazione

Non c'è la valutazione scritta da questo prodotto.

Trasporto gratuitoda CHF 99,-

Prezzi dell´outletcon garanzia

Vaglia postale

Pagamento sicuroe-shop certificato

Accedere

Accedere a Facebook

o

Password dimenticata? Ti inviamo una nuova password.
È la prima volta che accedi qui? Crea il tuo account.