Google+

Jacques Bogart

Jacques Bogart - diese Marke gründete im Jahr 1975 in Frankreich ein gewisser Jacques Konckier. Der Name Jacques Bogart hat er sich selbst ausgedacht, damit die Benennung seiner Firma wohlklingender war. Er begann mit ein paar Tausend Franc, die er zusammengespart hatte. Mit seiner Frau schuf Jacques Bogart das erste Parfum Bogart, ein männlicher Duft mit Ledertönen. Im Jahr 1980 wurde dieser Duft schon in der ganzen Welt verkauft. Unter der Marke Jacques Bogart erschienen bisher nur Herrenparfüms.

Mehr InformationenDetails verbergen
Sortiment Jacques Bogart
 
Damenreihen Jacques Bogart

 Parfüms für Männer

 
Jacques Bogart Bogart

Jacques Bogart Bogart

1 Produktart verfügbar
CHF 32.75

Jacques Bogart Silver Scent

Jacques Bogart Silver Scent

3 Produktarten verfügbar
von CHF 13.00
bis CHF 36.25

Jacques Bogart Silver Scent Intense

Jacques Bogart Silver Scent Intense

1 Produktart verfügbar
CHF 36.00

Jacques Bogart Silver Scent Pure

Jacques Bogart Silver Scent Pure

1 Produktart verfügbar
CHF 41.25

 
Jacques Bogart Story Blue

Jacques Bogart Story Blue

2 Produktarten verfügbar
von CHF 30.50
bis CHF 37.75

Jacques Bogart Story Red

Jacques Bogart Story Red

2 Produktarten verfügbar
von CHF 30.75
bis CHF 36.00

Aktuell haben wir 6 Herrenreihen von der Marke Jacques Bogart auf Lager.

 
Parfüms und Kosmetikmarken
 
 
 

2016 © parfumcity.ch AG