Google+

Kosmetik Cera di Cupra

Cera di Cupra-Kosmetik. Cera di Cupra ist eine historische Marke aus dem sonnigen Italien die von Dr. Nicola Ciccarelli in den fünfziger Jahren des letzten Jahrhunderts gegründet wurde. Er übertrug die Grundkomponenten für Schönheit in die Kosmetik. Der Apotheker von Cupra, Marittima, brachte die Eigenschaften des riechenden Bienenwachses (welcher nicht aus anderen Inhaltsstoffen gewonnen werden kann) in die Kosmetik. Dr. Ciccarelli schuf die bemerkenswerte Creme die er CERA di Cupra nannte: „Cera“ ist italienisch für Bienenwachs und „Cupra“ ist nicht nur die Geburtsstadt des Gründers sondern auch der Name der wunderschönen Göttin Cupra.
In der Gegenwart erschafft Cera di Cupra eine komplette Produkte-Reihe fürs Gesicht und den Körper, die fähig ist, die Qualität, Zuverlässigkeit und Natürlichkeit zu sichern, welche die Haut braucht um jung auszusehen und in jedem Alter schön zu bleiben.

Mehr InformationenDetails verbergen
Sortiment Kosmetik Cera di Cupra
 
Damenreihen Cera di Cupra
Herrenreihen Cera di Cupra
Parfüms und Kosmetikmarken
 
 
 

2016 © parfumcity.ch AG