➡ Laufende Aktionen!
🦷 20% auf Zahnpflege = Code DENTAL20 

FRANCK PROVOST PARIS

Marken und Parameter

Sortieren

Kategorie

Produkttyp

Reihe

Preis 6.00 - 6.75 CHF

FRANCK PROVOST PARIS

Wer sonst kann den Traum von schönem Haar verwirklichen, als ein erfahrener Friseur? Die Marke FRANCK PROVOST PARIS, die nach ihrem Gründer benannt wurde, wurde schon im Jahr 1975 gegründet, als dieser talentierte Friseur seinen ersten Salon eröffnete. Dank seines Talents ist es jedoch nicht nur bei einem Salon geblieben. Zurzeit gehört die französische Marke der Friseursalons FRANCK PROVOST PARIS mit mehr als 2300 Salons auf der ganzen Welt zu einem der europäischen Marktführer im Friseurhandwerk.

FRANCK PROVOST PARIS: Marke für Ihr Haar

Die professionellen Produkte der Haarkosmetik FRANCK PROVOST PARIS konnte man bald auch zu Hause verwenden. Und ihr Motto lautet: „Erschwinglicher Luxus für alle.“ Sie können sich also auf wirksame Shampoos, Spülungen und andere Haarprodukte mit professioneller Pflege zum tollen Preis freuen.

Gratis Versandab CHF 99,-

Outlet Preisemit Tiefpreisgarantie

Kaufauf Rechnung

Sichere zahlunggeprüfter Online-Shop

Anmelden

Über Facebook anmelden

oder

Haben Sie Ihr Passwort vergessen? Wir senden Ihnen ein neues Passwort ein.
Sind Sie neu bei Parfumcity? Jetzt registrieren