Google+

Kosmetik Oscar de la Renta

Oscar de la Renta bereiste viele Teile der Welt. Er wurde in der Dominikanischen Republik geboren und zog später nach Spanien, wo er Malerei studierte und anfing, Erfahrungen in der Modebranche zu sammeln. Zum Schluss reiste Oscar de la Renta in das Mode-Mekka Paris. Die Marke Oscar de la Renta bietet heute nicht nur luxuriöse Mode an, sondern auch Schmuck, Gepäck und Pelzmäntel. Der erste Duft, genannt Oscar, entstand im Jahr 1977 und war sehr erfolgreich. Es folgten noch eine ganze Reihe Parfums für Frauen und Männer.

Mehr InformationenDetails verbergen
Sortiment Kosmetik Oscar de la Renta
 
Damenreihen Oscar de la Renta
Herrenreihen Oscar de la Renta

 Kosmetik für Männer

 
Oscar de la Renta Pour Lui

Oscar de la Renta Pour Lui

2 Produktarten verfügbar
von CHF 4.50
bis CHF 40.75

Aktuell haben wir 1 Herrenreihe von der Marke Oscar de la Renta auf Lager.

 
Parfüms und Kosmetikmarken
 
 
 

2016 © parfumcity.ch AG