Google+

Kosmetik Sonia Rykiel

Die Designerin Sonia Rykiel kokettierte schon immer mit der Mode. Der Bruch kam während der Schwangerschaft, als sie keine Kleidung finden konnte, die ihr gefallen hat. Unter Ihren ersten Entwürfen waren Pullover, welche letztendlich zu ihrem Markenzeichen wurden. Sonia Rykiel bekam von der Öffentlichkeit den Titel „Königin des Strick“ und mit den Pullovern experimentiert sie heute noch. Die Flakons von manchen Sonia Rykiel Parfüms haben auch die Form von einem Pulli mit kurzen Armen. Die Frauenparfüms von Sonia Rykiel sind sehr elegant und weiblich, gleich wie die Modelle von der berühmten Designerin.

Mehr InformationenDetails verbergen
Sortiment Kosmetik Sonia Rykiel
 
Damenreihen Sonia Rykiel
Herrenreihen Sonia Rykiel
Parfüms und Kosmetikmarken
 
 
 

2016 © parfumcity.ch AG