➡ Laufende Aktionen!
🦷 20% auf Zahnpflege = Code DENTAL20 

Wella

Marken und Parameter

Sortieren

Kategorie

Produkttyp

Reihe

Preis 3.00 - 5.25 CHF

Wella

14 Produkte

Die Liste ist beschränkt

Die Liste ist beschränkt auf:

Filter löschen

Die Haarkosmetik Wella bringt sowohl in Friseursalons als auch ins Bad jeder modernen Frau hochqualitative Produkte für perfektes Styling und Haarpflege.

Die Kosmetik Wella, deren Geschichte bis in das Jahr 1880 zurück reicht, wurde von einem deutschen, ambitionierten Friseur Franz Ströher gegründet. Am Anfang widmete er sich der Herstellung von Perücken und Haarteilen,die ihn in ganz Deutschland bekannt machten. Nach dem Krieg fehlte aber das Interesse an diesen Produkten, und so kam er mit seinen Söhnen auf die Idee, ein Dauerwellengerät herzustellen. Der Name wurde von ‚die Welle‘ abgeleitet und mit dieser verbindet man auch eine ganze Reihe Produkte für welliges Haar. Die Firma mit dem Namen Wella began, auf den europäischen Markt und in die USA zu expandieren. Auch durch die Erfindung weiterer einzigartigen Produkte, wie zum Beispiel die Cremehaarfarbe, hat Wella mit ihren pflegenden Produkten hohen Marktanteil auf der ganzen Welt gewonnen.

Mit ihrer 130jähriger Erfahrung und fortlaufender Inovation bietet die Haarkosmetik Wella qualitative Pflege für alle Haartypen an.

Gratis Versandab CHF 99,-

Outlet Preisemit Tiefpreisgarantie

Kaufauf Rechnung

Sichere zahlunggeprüfter Online-Shop

Anmelden

Über Facebook anmelden

oder

Haben Sie Ihr Passwort vergessen? Wir senden Ihnen ein neues Passwort ein.
Sind Sie neu bei Parfumcity? Jetzt registrieren