➡ Laufende Aktionen!
🦷 20% auf Zahnpflege = Code DENTAL20 

Lacoste

Marken und Parameter

Sortieren

Kategorie

Produkttyp

Reihe

Preis 15.00 - 58.50 CHF

Lacoste

Was stellen Sie sich vor, wenn man Lacoste sagt? Wahrscheinlich das grüne Krokodilsymbol oder das berühmte Herrenpoloshirt, möglicherweise auch die beliebten Parfums. Gerade denen wollen wir uns kurz widmen. Die französische Modemarke Lacoste bringt hauptsächlich jugendliche Sportdüfte für Damen und Herren auf den Markt - legere und stilvolle Accessoires. Die Marke ist unzertrennlich mit René Lacoste verbunden - einem erfolgreichen Tennisspieler der 1920er Jahre, der zwei Jahre lang die Nummer eins der Welt war. Gleichzeitig war Lacoste ein Elegant, der sich danach sehnte, in bequemen Kleidern zu spielen. Daher seine Neigung zu der Sport-Mode, die er buchstäblich revolutionierte.

Lacoste: die legendäre französische Marke mit Krokodil-Logo

Lacoste wurde 1933 von dem französischen Tennisspieler René Lacoste (1904–1996) gegründet, als er seine Karriere beendete und beschloss, in der Modebranche zu arbeiten. In der Wahl des Logos liess er sich von seinem Spitznamen Alligator oder Krokodil inspirieren, den er von amerikanischen Journalisten erhielt. Frische Parfums Lacoste werden besonders junge aktive Frauen und Männer ansprechen. Frauen greifen nach zarten floralen Düften von Lacoste (Inspiration, Pour Femme, Touch of Pink…), den Männern bietet die Marke erfrischende und leicht würzige Kompositionen (Essential, Rot, Pour Homme, Elegance…). Zum Lacoste-Markenportfolio gehören neben den Düften vor allem Schuhe, Kleidung, Lederwaren und Uhren .

Welche Lacoste-Parfums werden am meisten verkauft?

Die Geschichte der Lacoste-Parfums begann 1984, als der Herrenduft Lacoste kreiert wurde. Er basiert auf Limette, Eichenmoos und Lavendel. Weitere sehr beliebte Kompositionen sind Lacoste Pour Homme (2002 Männer), Lacoste Pour Femme (2003 Frauen) oder Eau de Lacoste L.12.12 Pour Elle Elegant (2015 Frauen). Dieser Duft wurde im Stil des beliebten Lacoste-Poloshirts kreiert, das sogar die Schauspielerin Audrey Hepburn getragen hat. Übrigens ist die Damen- und Herrenduftserie L.12.12 die grösste und hat auch die farbenfrohesten Flakons. Angenehm und zeitlos ist auch die Lacoste Essential Reihe für Männer aus dem Jahr 2005 mit ihren erfrischenden Bergamottetönen. Wenn Sie ein sportlich-elegantes französisches Parfüm suchen, ist Lacoste mit Hauptsitz in Paris genau das Richtige für Sie!

Gratis Versandab CHF 99,-

Outlet Preisemit Tiefpreisgarantie

Kaufauf Rechnung

Sichere zahlunggeprüfter Online-Shop

Anmelden

Über Facebook anmelden

oder

Haben Sie Ihr Passwort vergessen? Wir senden Ihnen ein neues Passwort ein.
Sind Sie neu bei Parfumcity? Jetzt registrieren