Google+

Nischenparfums Tom Ford

Tom Ford wurde als Schauspieler, Filmemacher und Designer berühmt, er brachte mehr als 25 Parfüms auf den Markt. Tom Ford ist im Jahr 1961 in Texas geboren und verbrachte einen Teil seiner Kindheit in Mexiko. Nach seiner Rückkehr nach Amerika studierte er Architektur und Geschichte. Er arbeitete als Schauspieler und auch in dem legendären Nachtclub Studio 54. Später arbeitete er für eine Reihe von Modeunternehmen wie Gucci und Chloe. 

Mehr InformationenDetails verbergen
 

 Nischenparfums für Frauen

 
Eau de Parfum Tom Ford Black Orchid 50ml  W

Eau de Parfum Tom Ford Black Orchid 50ml W

mehr als 10 St. verfügbar.
CHF 118.50

Eau de Parfum Tom Ford Velvet Orchid 100ml  W

Eau de Parfum Tom Ford Velvet Orchid 100ml W

mehr als 10 St. verfügbar.
CHF 133.25

Eau de Parfum Tom Ford White Patchouli 100ml  W

Eau de Parfum Tom Ford White Patchouli 100ml W

mehr als 10 St. verfügbar.
CHF 132.50

 

 Nischenparfums für Männer

 
Eau de Toilette Tom Ford Grey Vetiver 100ml  M

Eau de Toilette Tom Ford Grey Vetiver 100ml M

mehr als 10 St. verfügbar.
CHF 91.25

Eau de Parfum Tom Ford Noir 100ml  M

Eau de Parfum Tom Ford Noir 100ml M

mehr als 10 St. verfügbar.
CHF 113.75

 
Parfüms und Kosmetikmarken
 
 
 

2017 © parfumcity.ch AG