Laufende Aktionen bei Parfumcity.ch / 🔊 Elizabeth Arden ab 2 St. ➽ -12 %
# Gewinnspiel auf Instagram

Jul et Mad Paris Mon Seul Desir

Unisex

Jul et Mad Paris Mon Seul Desir

50 ml

Nicht lieferbar

Code 86049

50 ml Tester

Nicht lieferbar

Code 86050

internal_Elizabeth-Arden_discount_ab-2-st-12-%-18.-24.4.

Produktdetails

Das Unisex-Parfum Jul et Mad Paris Mon Seul Desir ist ein origineller und faszinierender Duft, dessen Inspirationsquelle eines der bedeutendten bildender Werke des Mittelalters, die Serie der Wandteppiche Die Dame mit dem Einhorn (La Dame à la licorne) ist. Das Parfum Mon Seul Desir deckt genauso wie das erwähnte anonyme Werk die ewige und brennende Sehnsucht nach Liebe auf. Es fängt auf originelle Weise die Geschichte voller Emotionen ein, die auch die Schöper des Parfums erleben - der Franzose Jul und die Rumänin Mad, deren zufälliges Treffen auf der Terasse eines Cafés das erste Kapitel einer Love Story aufgeschlagen hat.

Hüllen Sie sich in die sinnlichen Noten von Leder und Koriander ein

Das Parfum Jul et Mad Paris Mon Seul Desir öffnet sich energisch mit Mandarine, Pfeffer und Muskatnuss. Die Herznoten beherrschen Koriander, Agarholz oder Oud und Duftblüte. In den Basisnoten sind aphrodisierendes Leder, Moschus, Guajakholz, Benzoinharz und Bernsteinharz die ausdrucksstärksten Zutaten. Die Nase hinter dem Duft Mon Seul Desir ist die Parfumeurin Stephanie Bakaouche und das Parfum hat im Jahr 2017 die Weltmärkte betreten.

Der Herbst - die ideale Zeit für das Parfum Mon Seul Desir

Das goldene zart orientalische Parfum Mon Seul Desir kann ganzjährig, zu Tages- aber auch Sonderanlässen getragen werden. Damen und Herren führen erfahrungsgemäss auf, dass das Parfum für den Herbst sehr wohl geeignet ist, wo sich seine holzigen und feuchten moosigen Ingredienzien in vollem Umfang entfalten können. In dieser Jahreszeit erinnert das Parfum eindeutig an die Tapisserien aus schwerem Samt, die zur Vorlage des Parfums wurden. In dem Parfum haben auch fröhliche Duftblüte und saftige Mandarine ihren festen Platz.

Bewertung

Dieses Produkt ist noch nicht bewertet worden. Bewerten Sie dieses Produkt als Erster.

Gratis Versandab CHF 99,-

Outlet Preisemit Tiefpreisgarantie

Kaufauf Rechnung

Sichere zahlunggeprüfter Online-Shop

Anmelden

Über Facebook anmelden

oder

Haben Sie Ihr Passwort vergessen? Wir senden Ihnen ein neues Passwort ein.
Sind Sie neu bei Parfumcity? Jetzt registrieren